Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Lela0302 am 18.02.2017, 11:16 Uhrzurück

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels.

Keine Sorge, hab ich nicht ;)

Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte?

War vielleicht letzten oder vorletzten Monat.

Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so war.

Sie wurde auch sehr zickig.

Mich würde mal interessieren ob jemand weiß was da aktuell ist

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*8 Antworten:

Re: Positiver sst an es+5

Antwort von freiwildgirl91 am 18.02.2017, 11:53 Uhr

Also möglich is das definitiv nicht
Aber gelesen habe ich nix mehr von ihr

 

Re: Positiver sst an es+5

Antwort von lillimaja am 18.02.2017, 12:47 Uhr

Hallo!
Sie ist im November 2017 Bus aktiv...
Lg

 

Re: Positiver sst an es+5

Antwort von pfaeffi am 18.02.2017, 14:46 Uhr

War das nicht lamaleso? Aber die schreibt jetzt über Ovus... scheint also doch nicht ss gewesen zu sein... oder irre ich mich beim Namen?

 

Re: Positiver sst an es+5

Antwort von lena1986 am 18.02.2017, 14:47 Uhr

Das hab ich mich jetzt auch mal gefragt!
Wahr wohl dann doch nichts!?

 

Re: Positiver sst an es+5

Antwort von lillimaja am 18.02.2017, 16:10 Uhr

Genau pfaeffi. Der Name stimmt.

 

Re: Positiver sst an es+5

Antwort von Lela0302 am 18.02.2017, 16:27 Uhr

Ich weiß es nicht mehr ...
hatte auf euer Gedächtnis gehofft

 

Re: Positiver sst an es+5

Antwort von Patte78 am 18.02.2017, 19:24 Uhr

Ja, war es und bei ihr hat es nicht geklappt oder war nix, genau weiß ich das auch nicht. Hatte nur gelesen, dass sie sich im Oktoberbus verabschiedet hatte

 

Re: Positiver sst an es+5

Antwort von Reschi3 am 18.02.2017, 22:34 Uhr

Also ich finde das von damals eigentlich gar nicht so zickig. Ich denke mal, dass da einfach die Emotionen irgendwie sich hochgeschaukelt haben. Vor Ungläubigkeit, Angst und vielleicht doch etwas Hoffnung.
Da finde ich das von bellastella doch schlimmer

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

tanja2702   12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

hollybaby12   13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

Elektra76   07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum erwarten ein Test zu machen hab diesen Monat schon gutes Gefühl dabei sind in ÜZ 5 mit unseren zweiten Kind. Kann ein sst erst am 16.1.17 machen. Wer hibbelt auch zurzeit und was für gwfuhleuhabt ihr? Vll erste Anzeichen schon? Ich habe nur ...

Anna2710.   03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST negativ

Was auch sonst? Hatte es ja schon irgendwie im Gefühl... Ein fieser Schlag ins Gesicht isses trotzdem irgendwie. Ja ich weiß, es ist rein theoretisch noch zu früh..... Ich bin aber ziemlich sicher das es nix mehr wird. Wie die letzten Monate, ultra weißer SST. Dennoch denkt man ...

AnonBlackOp   31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

ES +11 oder 12, Sst negativ

Hallo, Habe heute morgen getestet und es war mal wieder negativ....schneeweiß. ... Ausgelöst wurde am 16.12. Klar besteht noch eine geringe Hoffnung dass ich zu früh getestet habe, aber ich glaube da nicht dran. Bin echt geknickt..... Liebe Grüße
Elektra76   28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

nmt+3, keine Mens, sst negativ... nur zwischendurch...

...immer mal wieder ganz bisschen ganz feines rotes Blut. .. Die Mens ist es definitiv nicht auch wenn ich es mir wünsche damit ich neu starten kann. Sowas komisches hab ich noch nie gehabt.... sb sieht auch anders aus... jemand von euch schonmal erlebt....? Das kann doch gar ...

knöpfchen13   25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

justbehappy   25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern
Petch   22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Ich hab grad SSTs bestellt...

---> ------> ---------> Keinen Stress! Diesen Zyklus DEFINITIV auslassen! Gezielt nicht herzeln! Erstmal das Eheleben wieder in die richtige (nicht ...

ClaudeMi   19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby