Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymaus85 am 08.03.2017, 21:17 Uhr

ES???

...17 ZT und immer noch kein ES????

Wann macht ihr immer den Ovu?
Morgens?
Mittags??
Abends???

LG

 
3 Antworten:

Re: ES???

Antwort von Erdbeereis am 08.03.2017, 21:23 Uhr

Mein ES war auch erst an ZT 20, also ist noch alles drin! Mein LH-Peak ist um 10 morgens - hab ich über mehrere Zyklen herausgefunden Ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von sweetymaus85 am 08.03.2017, 21:35 Uhr

Würdest du mir raten den Ovu mehrmals täglich zu machen???? Oder reicht es 1 mal/Tag????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES???

Antwort von Lela0302 am 09.03.2017, 5:21 Uhr

Du musst raus finden wann er am stärksten ist bei dir.

Ja, mach mal 3-4 am Tag. Und wo er am deutlichsten ist (über mehrere Tage) da kannst du dann von ausgehen dass es deine Uhrzeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verwirrt... Zwischenblutung, ES und ovu

Hallo ihr lieben. Bisher wurden wir 2x sehr viel Glück und ich wurde 2x im ersten Zyklus schwanger. Jetzt is alles anders. Ich war wohl wieder im ersten Zyklus schwanger und hatte einen frühen Abgang. Dann der nächste Zyklus 40 statt 28 Tage. Im nächsten ab Tag 24 ...

von Caro-2016 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10...Anzeichen?

Guten Morgen Mädels, ich hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsschmerzen aber nicht Mens ähnlich sondern wie ein Druck..oder als ob ich ein Stein unten im Bauch hätte. Gestern Nacht hatte ich dann rosa ZS..und grade habe ich festgestellt das mein Mumu weg ist??? Also ich komme ...

von Naddel007 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will und will einfach nicht...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eigentlich sämtliche Foren gemieden, seit wir es mit dem zweiten Kind versuchen, weil ich mich nicht so verrückt machen will... Unser Sohn wird in 3 Wochen 5 und eigentlich wollten wir vor diesem Tag längst ein zweites Kind haben, ...

von nomis2012 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich brauche Anregungen fürs Mittag essen

Diese Woche steht mein Essen Plan. Ich brauche Anregungen für Nächste Woche!! An besten auch sachen für 2 tage das ich gleich mehr kochen kann :) .weis schon nicht mehr was ich kochen soll -.- Heute gab es Hefeklöse , morgen und Freitag Nudeln und am we ...

von freiwildgirl91 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Keine Lust mehr trotz bevorstehendem ES

Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter... Bin fleißig am Tempimessen jeden morgen und mal gespannt wann mein ES ist. Im Normalfall ist er zwischen ZT12-16. Gestern war ZT10 und wir haben unseren 2Tages setzen Rhytmus wieder ...

von Acidalia 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

.... und jetzt auch noch schmierblutungen Also wieder ne Nullnummer diesen Zyklus. Jetzt hoff ich, dass die Mens schnell kommt und wir neu starten können. Dabei waren die Herzen vor und am ES eigentlich gut gesetzt. Frustrierend. ...

von SandraM1978 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES steht bevor und Stimmung fällt

Hallo Mädels, Ich bin grad am Beginn meiner fruchtbaren Tagen und etwas deprimiert. Normalerweise haben mein Mann und ich regelmäßig und gerne Sex aber in letzter Zeit finde ich es zunehmend belastender zur Zeit des ES miteinander schlafen zu "müssen". Seit heute ist er ...

von LaraSchuetze 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will einfach nicht weitergehn

Nun schon Zyklustag 35 und immer noch keine Mens. Hatte nachweislich keinen Eisprung und will, dass diese Endlosschlaufe endlich aufhört. Dachte, dass das nach dem Abstillen schnell sich einpendelt. Vermute, dass ich eine Follikelzyste ...

von alegria2014 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mittelschmerz vor ES

Hallo ihr lieben Ich habe seit Montag immer wieder schmerzen im Unterleib und manchmal zieht es auch links und rechts können das Anzeichen für den baldigen ES sein ? Beim gehen tut es nämlich auch weh ich bin Zt13 und wenn ich jetzt von 28 Tage Zyklus ausgehe wäre morgen mein ...

von Mami2409 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +2/3

Moin...ich muss mal ne " Doofe" Frage stellen, bin heut ES + 2 oder 3 und habe total den Druck im Unterleib, manchmal auch ziehen...kenne ich garnicht. Hatte ich noch nie Jemand von euch vielleicht? Normal habe ich 1-2 Tage vor Mens so ein ähnliches ...

von Patte78 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.