Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 03.03.2017, 6:05 Uhr

ES+9/10...Anzeichen?

Guten Morgen Mädels, ich hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsschmerzen aber nicht Mens ähnlich sondern wie ein Druck..oder als ob ich ein Stein unten im Bauch hätte. Gestern Nacht hatte ich dann rosa ZS..und grade habe ich festgestellt das mein Mumu weg ist??? Also ich komme nicht richtig hin und der ist nach hinten weg geklappt? Auf jeden Fall ganz merkwürdig...die komischen "Schmerzen"kommen und gehen..ansonsten alles wie immer..was sagt ihr dazu? Lg, Naddel.

 
6 Antworten:

Re: ES+9/10...Anzeichen?

Antwort von Pupsi29 am 03.03.2017, 8:11 Uhr

Hallo. Den komischen Druck hatte ich diesmal auch. Paar Tage vor Nmt und das an zwei Tagen dauerhaft und mittig über ganzen UL. Sonst war es immer einseitig wenn die Mens kam und ging wieder weg. Hatte es schon geahnt da.
Vielleicht hats ja geklappt. Ich drücke dir die Daumen. Aber nicht zu doll rein versteifen. ;-)
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10...Anzeichen?

Antwort von Naddel007 am 03.03.2017, 8:27 Uhr

Danke Dir! Das heisst bei dir hat es geklappt wie du das hattest mit dem Druck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10...Anzeichen?

Antwort von Pupsi29 am 03.03.2017, 8:40 Uhr

Gerne. Ja hat es. War auch in dem Zeitraum wie bei dir. Aber du weißt,alles kann,nichts muss... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10...Anzeichen?

Antwort von Nenilein am 03.03.2017, 10:27 Uhr

Ne tut mir Leid. Ich wünsch es dir wirklich, aber das muss leider gar nichts bedeuten.
Lass das mit dem mm tasten lieber. Da kann man keine schwangerschaft sicher feststellen und bringt am ende noch Bakterien rein.
Viel Erfolg trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10...Anzeichen?

Antwort von Nala1987 am 03.03.2017, 12:00 Uhr

Wenn man sich vorher gründlich die Hände wäscht, kann man immer den Mumu tasten, egal ob vor oder nach ES. Das Problem ist, dass der Stand des Mumu nicht aussagekräftig ist und auch die Schmerzen nicht bedeuten müssen. Es muss nicht mal unbedingt von der Gebärmutter kommen! Warte noch bis mindestens Mittwoch, dann kannst Du ja Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/10...Anzeichen?

Antwort von Naddel007 am 03.03.2017, 12:50 Uhr

Naja eher Sonntag oder Montag..komme über ES+12 nie drüber hinaus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.