Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 08.03.2017, 15:40 Uhr

Temperaturkurve

Der zyklus ist noch nicht rum, aber verstehe nicht genau wann ich jetzt den ES hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von ClaudeMi am 08.03.2017, 17:15 Uhr

Die Auswertung ist ja noch nicht vollständig. Aber wenn die nächsten beiden Werte bei 37,0 oder höher liegen, kannst du vom einem ES etwa an ZT 15-17 ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Julefabi2010 am 08.03.2017, 17:30 Uhr

Hy,

ich würde ja sagen, dein ES war am 03.03. dann bist du jetzt ES plus 5.

Das Programm wird deine Kurve noch anpassen wenn die Werte weiterhin oben bleiben und dein ZS jetzt immer als wenig/trocken eingetragen wird. Hast du die Zykluslänge geschätzt oder waren deine Zyklen immer um die 33 Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Sabrina zwei sterne am 08.03.2017, 18:48 Uhr

So wie ich dass sehe ist es noch nicht auswertbar.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Sabrina zwei sterne am 08.03.2017, 18:50 Uhr

2 Messungen wirst du noch brauchen. Dann kann man bestimmt sichere aussagen machen. Hast du auch ovus gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Cemi am 08.03.2017, 19:22 Uhr

Oh das ist mir gar nicht aufgefallen. Habe einen regelmässigen von 29 Tagen. Muss das dann ändern. Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@ ClaudeMi - Triphasische Temperaturkurve

vielen Dank für Deinen Input. Wieder etwas gelernt. Da ein Messfehler ausgeschlossen ist (LadyComp), warte ich nun unfassbar gespannt auf morgen früh. Nun habe ich schon drei Kinder, verhüte schon immer natürlich aber habe noch nie etwas von der Triphasischen ...

von Momami 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, mich würde rein aus neugier mal Interessieren wie eure Basaltemperaturkurven sind. Ich mach das jetzt erst eine kurze Zeit daher hab ich noch keine fertige für euch. Gleich nachdem aufstehen im Bad mach ich das. Ist das okay? Man kann sich ja tod lesen im ...

von Sie-da 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Guten Morgen, ich wolte mich mal vorstellen und habe gleich ein paar Fragen. Ich bin 37 und habe zwei Kinder, vier und zwei Jahre. Nach vielem für und wider haben mein Mann und ich beschlossen, auf unser Herz zu hören und noch ein drittes Kind zu versuchen. Ganz locker. Ohne ...

von Katze79 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Ovu vs. Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich hatte ja am Sonntagnachmittag einen positiven Ovu (smiley/ Clearblue). Ich messe noch meine Temperatur, aber oral. Jetzt hatte ich aber schon Sonntagfrüh einen Temperaturanstieg, jedoch nicht auf ein so hohes Level wie im letzten Zyklus (anvei mal meine ...

von kleiner Löwe 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

ES immer, wenn es die Temperaturkurve anzeigt?

Es ist ja nun seit Jahren das erste Mal, dass ich wieder eine Tempikurve führe. Ich frage mich, wenn die Kurve einen ES anzeigt, kann ich dann sicher davon ausgehen, dass auch ein ES statt gefunden hat? Hatte um den angezeigten ES die gleichen Symptome wie in den anderen ...

von Mine74 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve nach FG

Hatte ja am 10.9. eine FG ohne AS und bin jetzt sehr gespannt, ob und wann mein Eisprung stattfindet. Ganz so schlecht beginnt die Kurve ja nicht. Musste sich noch ein bisschen einpendeln. Meine Cover Line ist immer bei 36,8. Die Schwankungen kommen sicherlich von der FG, habe ...

von Planungsministerin 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich messe seit 4 Tagen wieder meine Temperatur. Den 1. Tag der Abbruchblutung am 10.09. (war bei SSW5+5) hab ich als ersten Zyklustag genommen. Die Temperatur ist abwechselnd bei 37,0 und 36,8. 36,8 ist meine normale Basaltemperatur vor dem ES. Könnt ihr mir ...

von Planungsministerin 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe bei Temperaturkurve :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin total traurig :-/ Meine Zyklen gehen immer! ca 26-29 Tage. Hatte diesen Zyklus am 13. Tag meinen Eisprung. Ovus haben zwei Tage lang vorher eindeutig positiv angezeigt. Temperatur ging an ZT 13 runter auf 36,10 und ZT 14 schön rauf auf 36,45. ...

von Katja1984 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Eisprung und Temperaturkurve

Hallo, ich habe wiedermal eine allgemeine Frage. Wenn die Temperatur um 0,2 grad ansteigt ist ja der Eisprung. Meine Frage lautet nun ist er noch vor dem Anstieg oder erst nach dem Anstieg? Ein Beispiel: gestern war die Temperatur bei 36,20 und heute bei 36,40. Habe ...

von leonmaus03 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve NICHT in RuB

Hallo zusammen, da ich nun immer wieder hier im Forum gelesen habe, dass das RuB-Zykluskurvensystem so seine Tücken hat und es sich stark danach anfühlt als würde ich ab Freitag in den nächsten ÜZ wandern, würde ich gerne außerhalb von RuB noch eine Vergleichskurve führen. Gibt ...

von Planungsministerin 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.