Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 11.08.2016, 13:16 Uhr

Lage Mumu aussagekräftig zum ES?

Wie aussagekräftig ust die Hochlage des Mumu in der Fruchtbaren Zeit?
Kann man davon ausgehen das wenn der Mumu ganz weit oben sitzt und leicht geöffnet ist das es auch zu einem Eisprunge kommt?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie ...

von leonmaus03 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

Kann man super Zervix haben, weicher Mumu, MS aber KEINEN ES ???

Ich hatte suuuper spinnbaren Zervix , mein Mumu war schön weich, wie es sein sollte, hatte Mittelschmerz, und laut OVu negativ .... Und dann 2 Tage danach Zervix weg und wieder " normaler " weißer Ausfluß so wie es ja auch nach einem ES so ist ... aber kann das sein daß ...

von häsje 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

Mhhh MuMu weich, ZS cremig/eiweißig und viiiel NACH ES?

SO sieht das bei mir momentan aus. Ich taste ja diesen Monat zum ersten Mal. Hätte den MuMu um den ES herum nicht als wirklich WEICH bezeichnet, er hatte einen Knubbel dran, der jetzt weg ist. Jetzt ist der MuMu weich und wo ich um den ES (der in der Tempkurve deutlich ...

von Früchtchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Mein mumu ist weich, Unterleibsziehen + mini Schmierblutung aber nur bei jedem 2. Toilettengang am Toilettenpapier. Habe einen Zyklus von 30-35 Tage. Habe so viel Angst das es wieder nicht geklappt hat was meint ihr, hab ich trotzdem noch ...

von Verena1979 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

MUMU nach ES

..Der ist nämlich heute hart,weit oben und ganz leicht geöffnet(habe schon 2 Geburten hinter mir ,die letzte erst vor 3 Monaten)...ist das normal für den ZT...sollte der nichtlangsam wieder weich werden und tief stehen wenn man nicht schwanger ist...habe auch so`Kribbeln ...

von alina02 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

Lurze Frage zu Mumu bei ES

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne kurze Frage. Mein Ovu war heute Nachmittag positiv. Seit heute Abend zieht es auch in der Leiste ein wenig, aber nur links. Wenn der Ovu positiv ist, wann wird denn dann ca der Es sein? Dann hab ich gerade mal den Mumu gefühlt. Das ...

von Luny 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mumu, ES

ES+15

bin heute ES+15 periode ist 4T überfällig,wie die letzten tage nur ZS+etwas ausfluss.test war gestern negativ,brüste taten abends mal kurz weh,genauso wie der bauch,übel war mir auch etwas.werde richtig unsicher ob ich wirklich schwanger bin.wie lange habt ihr gewartet,mit ...

von bellastella83 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 SST negativ

hallo langsam werd ich zappelig,bin ES+14 und periode ist 3T überfällig.heute mit morgen urin getestet,aber war negativ.habe immer noch zervix der etwas dehnbar ist.soll ich nächste woche mal einen FA termin machen?kind 1.war es ZT 54 wo ich positiv getestet habe.an welchem tag ...

von bellastella83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.