Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 11.08.2016, 8:40 Uhr

auch ZT1

letzter zyklus damit 43 tage lang...sonst um die 31.

u jetzt? nachdem ich nicht mehr tempi messe u diesmal das kiwuz nicht draufschaut, wo ich stehe - soll ich einen zyklus wagen ohne irgendwelche beobachtungen...?? hatte es mir so vorgenommen, aber ich zweifle.

 
5 Antworten:

Re: auch ZT1

Antwort von Steffino79 am 11.08.2016, 8:56 Uhr

vielleicht sollte ich im nächsten Zyklus auch einfach mal die Ovus weglassen und einfach alle 2 Tage herzeln. Aber ich kenne mich und teste dann doch wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ZT1

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 8:59 Uhr

Ich sags ja, wir machen nen Club auf! (Ich hoffe nur ich darf auch mitmachen...)

Zieh deinen Vorsatz durch. Ist echt entspannend ohne jegliche Beobachtungen und medis. Da hilft, sich nochmal auf was anderes als den kiwu zu konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ZT1

Antwort von ziyal am 11.08.2016, 12:42 Uhr

also den ganzen zyklus über alle 2 tage herzeln, bei aller liebe zu meinem mann - aber das ist mir zuviel... da stresst mich alleine der gedanke mehr als jedes tempi-messen etc... soooo oft hab ich dann doch nicht "lust".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ZT1

Antwort von ziyal am 11.08.2016, 12:50 Uhr

ja, willkommen im club - hibbeln wir gemeinsam den ES entgegen, ohne zu wissen wann der sein wird....
wäre dieser zyklus jetzt nicht länger gewesen als die anderen, könnte ich entspannter rangehen, aber so weiß ich nicht, ob der ES wieder normal an ZT16-18 kommt, oder später, oder überhaupt...!? mein ZS war die letzten zyklen nicht zu gebrauchen, wahrscheinlich sind die schwimmer keinen centimeter vorangekommen u jämmerlich verkümmert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ZT1

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 12:59 Uhr

Ich schätze bei mit auf zt 21 oder später oder gar nix. Aber erstmal muss ja die mens kommen. Morgen muss ich wieder zum fa, weil sich noch nix getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.