Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 11.08.2016, 9:15 Uhr

Könnt ihr mich beruhigen?

Ich melde mich nicht oft, aber ich brauche heute mal etwas Beruhigung. Ende Mai wurde mir der rechte eileiter teilweise entfernt, wegen einer Eileiterschwangerschaft in der 7.ssw. Ich hatte damals ein ziehen im eileiter, weshalb ich zum Arzt ging, der dann die Diagnose stellte. 3 Tage später haben sie den embryo im eileiter gefunden und ich bin sofort notoperiert worden.mir wurde dann geraten, 3 Monate zu pausieren.
Nun üben wir seid kurzem wieder und ich habe abgefangen, meinen zyklus zu beobachten. Die letzten beiden Zyklen waren 33 und 28 Tage, also relativ normal. Ich bin jetzt mitten im zyklus und nehme an, das ich meine eisprung grade habe. Der zv passt, der mm passt und ich habe heute den dritten Tag in Folge ein ziehen am linken eileiter. Was mir sorgen macht, ist das ziehen, hat das jemand von euch auch? Ich werde grade verrückt vor sorge, das sich da wieder was eingenistet haben könnte.

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von lely am 11.08.2016, 9:20 Uhr

Das ziehen könnte der mittelschmerz sein, der bei vielen frauen während des es auftritt.

Ich selber hatte ihn 10 jahre lang bis mai diesen jahres. Hatte immer extreme schmerzen, dass ich nich mal gehn konnte. Da wusste ich immer das ich meinen es hab. Seit mai ist es komplet anders. Ich spür ihn immer noch, aber wenn ich nich drauf achten würde, würde ich ihn nich mal bemerken.

Und du sagst ja zs und mumu passen. Also denke ich mal, dass das ziehen vom isprung kommt, der sogenannte mittelschmerz. Is vollkommen normal und da brauchst du dir keine sorgen machen.

Lg lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 12:05 Uhr

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ist auch nicht in jedem Zyklus gleich. Kann also sein, dass du mal was merkst und mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Antwort von ziyal am 11.08.2016, 12:55 Uhr

ich habe manchmal so ein ziehen um den ES rum, kann dann schlecht sitzen u autofahren ist das schlimmste zu der zeit... meistens merke ich aber nix vom ES, oder mal was anderes - das ist jedem zyklus die reinste wundertüte. genau so wie mit PMS. alles scheiße, sorry.... also, was ich damit sagen will - ist unangenehm mit dem ziehen, aber sehr wahrscheinlich kein grund zur beunruhigung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.