Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 11.08.2016, 13:02 Uhr

1. Üz

So...nun beginnt der erste Üz...schon aufregend irgendwie...anders als beim Ersten. Habe irgendwie viel mehr Dinge im Kopf ...bzw Ängste, als beim ersten ...da war ich ganz ohne ...hab alles auf mich zukommen lassen.
Naja...bin gespannt ;-)

 
6 Antworten:

Re: 1. Üz

Antwort von ziyal am 11.08.2016, 13:56 Uhr

Na dann, viel Glück!!
Wirst du was machen? Tempi messen, ovus oder so was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz

Antwort von zümrüt am 11.08.2016, 14:34 Uhr

Ich würde dir raten die ersten 3 Monate nur drauf los zu handeln und nichts zu machen das macht einen nur wirr. Erst wenn 3-6 Monate nichts passiert dann würde ich was machen.

Wie alt ist denn dein 1 Kind?
Wie alt bist du?
Warum hast du angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz

Antwort von Patte78 am 11.08.2016, 14:39 Uhr

Ich wollte auch erstmal nix machen, außer aufschreiben ...wie lang mein Zyklus überhaupt ist, wann in etwa Eisprung...aber nix mit messen etc

Mein Sohn ist 2 1/2
Ich bin 38...
...allgemein alle möglichen, ob es nochmal klappt, wenn ja vor der ss...obwohl die erste normal war, das der Wurm gesund ist, ob ich es mit zweien schaffe...sowas...hab ich beim ersten alles nicht gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz

Antwort von zümrüt am 11.08.2016, 14:52 Uhr

Diese ängste hat jede 2. Kindwunsch Mutter. Denn sie ist weit Erfahrener als beim 1. KIND. Aber man wünscht sich halt noch ein noch eins...
Eine Ss ist eigentlich das Gefährlichte was es gibt. Eine Frau nimmt Verantwortung an vor Einnistung schon und nach Einnistung erwartet man ein Menschenkind.

Du bis so alt wie ich, würde dir auch raten sobald wie möglich Ss zu werden. Nach 40 oder 42 verlaufen Ss sehr schwer.

Ich bin bei mir auch gespannt ob ich es mit 2 schaffen werde aber die erste Zeit hilft die Familie meines Mannes. Und man braucht nur paar Monate zu Anpassung der Situation.

Hoffen wir das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 16:08 Uhr

Dann jetzt nochmal offiziell herzlich willkommen bei uns!
Ja, wenn der blöde Kopf nicht wäre... wäre "alles auf sich zukommen lassen" am besten. Aber mach dich trotzdem nicht verrückt. Wie heisst es doch so schön: Man wächst an seinen Aufgaben.
Wenn du willst, dann schaffst du das auch. Und ihr habt ja sogar Unterstützung.

Alles Liebe
Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz

Antwort von Patte78 am 11.08.2016, 16:32 Uhr

Dankeschön...
...ja, wird schon werden ;-)
Hilfe habe ich allerdings nicht so große, da meine Eltern noch arbeiten und Schwiegereltern wohnen weiter weg...aber wie du sagst...man wächst mit seinen Aufgaben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.