Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petita am 11.08.2016, 10:06 Uhr

etwas peinliche Frage...

Guten Tag liebe Mädels,
könnt ihr mir ein einer peinlichen Sache vielleicht helfen?

nach dem Geschlechtsverkehr habe ich das Gefühl, dass sofort das ganze Sperma aus mir herausläuft. Da mein Mann sowieso schon ein schlechtes Spermiogramm hat (zuwenig progressive Spermien) frage ich mich, ob vielleicht einfach nicht genügend Spermien in meiner Scheide verbleiben. Sicher läuft bei jeder das Sperma wieder raus, aber so extrem??? Wäre ja besser, alles bliebe drin, dann könnte die Menge des Spermas die geringe Anzahl an progressiven Spermien ausgleichen, habe ich mir so gedacht... Aber ich habe auch nicht so recht Lust, nach dem GV Kopfstand zu machen.

Wie ist das bei euch und was denkt ihr dazu. Wir versuchen es nun schon sooo lange...
LG Petita

 
3 Antworten:

Re: etwas peinliche Frage...

Antwort von zümrüt am 11.08.2016, 10:40 Uhr

Geht nicht anders...

Dein Scheidengang ist wohl verkürzt das sofort die grösste Menge an Guss hinausfliest.

Also das ist ganz normal du kannst nach dem GV einfach zwei Kissen untern Kreuz legen und mind. 20 minuten so bleiben.

Bei meiner ersten Ss hat das in 2 Zyklen hingehauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage...

Antwort von Blackmamba811 am 11.08.2016, 10:45 Uhr

Ich bleib nachem gv auch liegen meist auf der seite oder kissen unters becken.
Dein mann sollte "ihn" auch nicht sofort rausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage...

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 12:02 Uhr

Braucht dir nicht peinlich zu sein!
Ich machs ähnlich wie die anderen: sofort auf die seite drehen und liegen bleiben. "Ihn" wieder rausziehen sehe ich aber anders. Lieber sofort, dann läuft weniger.
Es gibt übrigens auch ein paar besonders sinnige stellungen, die begünstigen, dass das sperma möglichst nah am zielort ankommt. Musst du mal googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.