Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von babytraum8783  am 09.03.2016, 18:45 Uhr

Kinderwunsch 3.0

Oje das macht ja mut bei 107 tagen

Ich bin nun 78 Tagen und nix passiert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo und Frage zum Thema Stillen und Kinderwunsch

Hallo, bin neu hier im KiWu-Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Bin Marie, 33 Jahre, und hab letztes Jahr im März mein erstes Kind geboren. Derzeit stille ich noch, wenn auch nicht mehr so oft. Nachts paar mal, tagsüber 3 mal. Tja, und deshalb sieht es bei mir grad ...

von Mariechen82 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch wie vorbereiten

Hallo zusammen, ich habe bereits ein Kind (1 1/2 jahre). Ich würde gerne in einem halben Jahr wieder anfangen zu versuchen wieder schwanger zu werden. Ich war im November 2015 schwanger, habe das Kind jedoch leider in der 5 ssw verloren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ...

von dreamteam14 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schilddrüse

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit wenigen Jahren eine bekannte Schilddrüsenunterfunktion und bereits einen 13 Monate alten Sohn. Bin bei ihm mit 50mg L-Thyroxin schwanger geworden und wurde dann am Anfang der Schwangerschaft auf 62,5 erhöht. Nach der SS hatte ich durch viel ...

von Mera87 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Guten Abend. Ich bin 41 und ich habe eine achtjährige Tochter. Mit meinem Partner bin ich seit 2Jahren zusammen. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind. Ich nehme Folio... bisher hat es noch nicht geklappt :-( Kann ich noch Mama werden oder bin ich zu alt. Was kann ich ...

von Sunny1816 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starkes Übergewicht , 2 FG 3 gesunde Kinder ... Kinderwunsch aufgeben???

Ich habe leider im Oktober und Januar eine FG gehabt ....nach drei gesunden Kindern , Ich habe leider zur Zeit ein gewicht von 107 kg bei einer größe von 160cm Ich hatte bei keiner ss ideal gewicht , allerdings nicht soo viel bei der dritten bin ich mit 92 gestartet , ...

von nanny41088 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

TSH Wert bei Kinderwunsch nach 2 FG

hallo ihr lieben ich habe heute meine Blutergebnisse bekommen , da ich ja bereits 3 gesunde kinder habe und jetzt 2 FG hatte .... Meine Blutwerte siind ganz gut zumindest für meinen Hausarzt ... Allerdings habe ich einen TSH wert von 2,09 ....was nach meiner Information ...

von nanny41088 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach FG #110 #110

Hallo ihr lieben, Fange am besten von vorne an: Habe am 04.12 und 05.12 positiv getestet (5. Woche). War erstmal sehr überrascht, da es nicht geplant war. Aber mein Freund und Ich haben uns trotzdem sehr darüber gefreut. Hatte auch nicht wirklich Komplikationen, bis zum ...

von StolzeMama1992 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Sterilisation

Hallo, ich hab mich vor einem Jahr nach meinem dritten Kaiserschnitt sterilisieren lassen aus dem Grund das ich bei meiner letzten Schwangerschaft fast gestorben wäre weil ich eine Ruptur hatte. Jetzt werden so viele in meinem Umfeld schwanger und mir fällt es so schwer ich ...

von Jenny190115 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin 34 Jahre alt. Mein Freun 49. Wir haben ein 2 jähriges Kind, möchten gerne ein zweites. Fast jetzt 10 Monaten versuche ich schwanger zu werden, klappt es aber nicht. Meine Periode ist regelmäßig. Spüre sogar alle 14 Tage meinen Eisprung. Soll ich zum Frauenarzt ...

von Ozean 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

3. kinderwunsch...wie war es bei euch?

Hallo! Wir haben bereits 2 kinder ,4 und 6, und seit 6 mon verspüre ich den wunsch. Nun haben wir uns entschieden es zu tun :) Wie lang hat es bei euch gedauert? Wie lief es dann mit 3 kindern? Meine 2 sind ja auch noch klein... War es sehr schwer? Würdet ihr es ...

von Samcro 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.