Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014 am 08.03.2016, 11:24 Uhr

Wieder zu Hause

Zunächst danke ich euch für eure liebe Anteilnahme. Die vielen positiven Antworten haben schon sehr geholfen.

Ich bin wieder zu Hause und muss das alles jetzt mal verarbeiten. Innerhalb von 6 Monaten eine FG und eine EL-SS ist schon heftig. Wir müssen auch überdenken, ob wir uns das wirklich noch ein drittes Mal antun wollen. Vor allem mein Mann ist geschockt, weil es laut Gyn so knapp war mit ernsthafter Gefahr für mich.

Ich wünsche euch allen aber alles Liebe und eine kurze Wartezeit auf einen Krümel.

 
5 Antworten:

Re: Wieder zu Hause

Antwort von tannadi am 08.03.2016, 11:33 Uhr

Tut mir wirklich leid was ihr da durchmachen musstet
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute, dass ihr euch auch bald noch über einen gesunden Krümel freuen dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von caramel4u am 08.03.2016, 12:05 Uhr

Gute Besserung und ganz viel Kraft für euch beide. Was für eine heftige sache, entscheidet gemeinsam wie es weiter geht und die Entscheidung ist dann auch die richtige. Erhol dich gut und danke dass du uns Bescheid gesagt hast wie es dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von desti am 08.03.2016, 12:23 Uhr

DAs ist wirklich heftig. Hoffe verarbeitest es gut und schnell.

Im Oktober bus steigen verdammt viele aus.

Wenn man sich ganz bewusst macht das die ersten 12 Wochen alles oder nichts -Zeit -
Sind ist es vielleicht einfacher mit einer FG umzugehen.

So versuche ich es zumindest. Ich hatte schon mal eine das war sehr schlimm, aber es waren andere Umstände. Diesesmal wäre ich natürlich auch traurig, aber ich denke lieber so früh als das später was passiert und ich denke wenn ich wieder eine FG habe ist der Kinderwunsch beendet. Hatte eben ganz leicht braune schmiere
Kann was heißen oder auch nicht. Bin froh das ich mich nicht mehr so verrückt mache.

Egal wie du dich entscheidest
Ich wünsche dir alles gute und das du glücklich und gesund bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von leonmaus03 am 08.03.2016, 13:02 Uhr

Es ist so traurig. Auch wenn es jetzt ziemlich unpassend ist, wenigstens ist dir nichts passiert.

Ich hoffe ihr könnt alles verarbeiten und wünsche euch alles Gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von sarahT am 08.03.2016, 18:35 Uhr

Du bist zu Hause und hast die Op so weit gut überstanden.
Nehmt euch Zeit das alles erst mal zu verarbeiten. Nehmt euch Zeit für euch als Familie. Und wenn der Zeitpunkt für euch da ist trefft eine Entscheidung. Wünsche eine gute Entscheidungsfindung, dass ihr für euch die richtige Entscheidung treffen werdet und immer euren Weg geht.
Fühl dich gedrückt und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.