Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 08.03.2016, 10:25 Uhr

noch vier Monate warten

Ich hatte ja am Freitag einen Termin zur Allergietestung vergessen, die ich unbedingt vor dem ersten ÜZ noch machen wollte, weil das laut FÄ in der Schwangerschaft nicht geht (zu gefährlich fürs Baby).
Nun habe ich heute endlich jemanden dort erreicht und erfahren, dass das am Freitag nur eine Vorab-Blutentnahme gewesen wäre, und der eigentliche Termin wäre gestern gewesen, wäre also alles noch gegangen. Wusste ich nichts von, obwohl die Frau am Telefon meinte, das könnte gar nicht sein.
Tja. Nun habe ich einen neuen Termin bekommen. Im Juli. Nochmal vier Monate warten. Ach Mann, ich könnte mich echt sonstwohin beißen

 
3 Antworten:

Re: noch vier Monate warten

Antwort von caramel4u am 08.03.2016, 12:09 Uhr

Fühl dich ganz lieb umarmt. Ich muss diesen Zyklus aussetzen und wenn der fa gleich schlechte Nachricht hat dann noch länger. Ich versteh dich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch vier Monate warten

Antwort von desti am 08.03.2016, 12:28 Uhr

Warum willst du den Test machen ?

Vielleicht bei einem andern Arzt probieren früher dran zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch vier Monate warten

Antwort von Glaseule am 08.03.2016, 19:44 Uhr

Ich will den Test machen, weil das in der ersten Schwangerschaft einmal zu einer Situation geführt hatte, in der einfach nicht klar war, womit ich mein Kind mehr gefährde: Mit dem (laut Ärztin einzigen in dieser Situation wirksamen) Antibiotikum aus der Penicillin-Gruppe oder mit der unbehandelten Infektion. Sowas will ich nicht nochmal haben.
Einen anderen Arzt, der das macht, gibt es hier leider nicht, habe schon alle Allergologen durchtelefoniert, die ich gefunden habe, die meisten machen nur bestimmte Allergietests, aber nicht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.