Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin26 am 29.08.2012, 13:53 Uhr

keine PMS = schwanger ?

Bei mir war es so das ich immer 1-2 tage vor der Mens so ein dumpfes Gefühl am Eierstock hatte, als wenn der anschwellen würde... außer wo ich schwanger war, da hatte ich zu der zeit ein stechen u picksen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Fühle mich so schwanger!

Hallo, hatte letzten Freitag einen positiven Ovu und gleich Freitag abend waren ich und Schatzi sehr fleißig. Ich vermute den ES Samstag Abend/Sonntag und sofort nach dem ES fühlte sich im Unterleib alles wund an. Der ES war dieses Mal recht schmerzhaft. Ich spüre ihn immer ...

von TeAmo 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS auch in der SS???

Hallo ihr lieben, Ich hab kurz ne Frage an euch. Und zwar leide ich auch unter PMS vorallem seit der Geburt meiner Tochter im März2011. Meist fängt es schon 1 Woche nach ES an, mit Brust ziehen, oftmals fühle ich mich einfach so kränkelig. Wie ist das den wenn man ...

von Dési+4mäuschen 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder nicht??

Hallo! Ich brauche dringend Rat! Ich bin verzweifelt... Hab vor einer Woche erfahren das ich schwanger bin, wir haben uns sehr gefreut! Nur gestern der Alptraum, ich habe Blutungen bekommen und war im KH. Ein Ultraschall Bild hat die Schwangerschaft bestätigt nur die könnten ...

von Pinky 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ....?

hallo, habe seit ca 1 woche immer wieder stechenden schmerz im unterleib. meine brust ist überempfindlich. mein mann und ich möchten gerne noch ein kind und haben auch schon fleissig geübt. bekomme laut zyklus ca am 26-ten meine mens. sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen ...

von Annika25 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens?

Wir wollen ein 2. Kind. Hab mir im April die mirena ziehen lassen. Seitdem hab ich heftiges pms. Eigentlich mach ich keinen Stress, wenn es passiert dann passiert es. Hab aber ständig das Gefühl schwanger zu sein. Es nervt langsam nur noch! Hab in den letzten Monaten 2 mal ...

von yvonnika 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger wird man doch im Handumdrehen...

Hallo, also wenn ich mich so umschaue wieviele hier ( scheinbar) auf Anhieb um mich herum schwanger werden ( gerade geworden sind) dann scheint das doch quasi "über Nacht" zu geschehen. Alles ganz easy?? Und ich sitz mal wieder da mit "Mensbeschwerden" ...

von Drachenmama 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

Hallo ich bin 28 und habe pco, ich versuche seit einem jahr schwanger zu werden und es hat bis heute nicht geklappt. Meine Fa hat mir jetzt die pille microgynon verschrieben und gesagt ich soll sie 3 monate durchnehmen dann absetzen und direkt versuchen schwanger zu werden. hat ...

von vanski 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.