Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 28.08.2012, 9:11 Uhr

Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Also bin heute Es+11 und habe mit Morgeurin einen SS-Test gemacht, so da kam eine leichte 2 Linie, genau so wie letzten Monat, ABER letzten Monat kam die Pest trotzdem.

Ich hab dann mit Wasser nochmal den selben SS-Test gemacht einfach zum gucken ob der SS-test wirklich nur auf irgendwas im Urin anspricht oder ob dieser SS-test einfach Mist ist und immer eine 2 Linie gibt.

Ich weiss ja das man nicht zu früh testen sollte, aber ich will es halt so früh wie möglich wissen da ich Angst habe nochmals eine Elss zu haben, da mir ja im nov09 der linke Eileiter wegen der Elss entfernt wurde weil ich es zu spät gemerkt habe.

Also was meint ihr dazu?? Kann es sein das ich letzten Monat schwanger war und sich das Baby einfach wieder sofort verabschidet hat oder kann es sein das der SS- Test auch auf was anderes im Urin reagiert??

Stelle mal noch ein Bildchen rein, vom SS-Test von heute.

Der wurde mit Urin gemacht ....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 28.08.2012, 9:12 Uhr

Der mit Wasser... also kein 2 Strich zu sehen.

Beim ersten Test sieht es Orginal kräftiger aus als auf dem Foto...

danke fürs lesen glg Dési

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 28.08.2012, 9:18 Uhr

oops hab 2 mal den selben Test gepostet sorry :-)

nochmal der mit Wasser ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Antwort von mara86 am 28.08.2012, 9:19 Uhr

Guten morgen erst mal , also wenn ich genau hin sehe , sehe ich auf beiden Tests die gleichen Striche so leid es mir tut und ich glaube auch das das testen an Es+11 viel zu früh ist und ich würde zumindestens bis NMT warten da besteht überhaupt kein Risiko wegen einer ELSS wenn du es dann erst wissen würdest . Bitte nicht böse nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Antwort von Dési+4mäuschen am 28.08.2012, 9:19 Uhr

ähhh ich raff das nicht warum kommt immer der selbe Test auch wenn ich der andere einscanne?? naja lassen wirs..... egal der mit Wasser ist einfach negativ ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Antwort von niti0206 am 28.08.2012, 9:36 Uhr

also das mit den bildern liegt am forum.
wenn du aus deinem post rausgehst und direkt dann auf das zweite bild klickst dann sieht man den negativen test....


also der erst sieht fuer mich auch positiv aus.

allerdings wird so frueh der fa noch nicht sagen koennen ob elss oder nicht.

das kann er erst wenn dein hcg spiegel mind 1000 einheiten im blut aufweist weil dann kqnn er sehen ob was in der gebaermutter ust oder eben nicht.

das wird bei ca 5+0-6+0 erst genau zu sehen sein.


alles liebe fuer dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Antwort von shinead am 28.08.2012, 10:58 Uhr

Ich sehe leider nichts. Liegt aber vielleicht am Bildschirm...

Es kann aber tatsächlich sein, das eine Einnistung im letzten Monat stattgefunden hat, aber trotzdem die Mens kam. Wenn irgend etwas nicht stimmt, reagiert der Körper so.
Deshalb sind Frühtests riskant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Antwort von Vania am 28.08.2012, 11:45 Uhr

Ging mir im letzten Monat auch so. Da ist dann irgendwas zu einem ganz frühen Zeitpunkt schief gegangen. Ich bleibe trotzdem bei den Frühtests, weil ich sowohl auf der Arbeit als auch zuhause schwer hebe(n muss). Da versuche ich mich dann ggf soweit möglich zu drücken. Außerdem soll ich sofort Clexane spritzen und ASS schlucken, wenn der Test anschlägt. Da ich schon 3 FG hatte, bevor die Gerinnungsstörung bekannt war, will ich es sofort wissen und handeln. Auch wenn ich weiß, dass NMT früh genug ist, brauch ich das für meinen Kopf.

Im US kann man die Fruchthöhle ab ca 3mm darstellen. Das wäre zwischen zwischen 3+5 und 6+2 lt der Tabelle auf bluni.de.
Die Wahrscheinlichkeit einer erneuten els ist sehr gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Antwort von san1611 am 28.08.2012, 12:16 Uhr

also ich sehe schon eine leichte 2. linie!

Teste einfach in ein paar Tagen nochmal, vielleicht auch mal mit einem anderen test?

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur komisch, bitte um Hilfe ;-)

Antwort von -Roja- am 29.08.2012, 0:17 Uhr

Huhu...
Also bei meinem Sohn haben die sst eine ganze Zeit lang auch nur eine sehr schwache zweite Linie gezeigt. Selbst 2 Wochen nach NMT noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.