Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 02.06.2010, 14:46 Uhr

Kein Mittelschmerz und dennoch ES ?

Huhu !

Morgen oder am Freitag müsste ich lt. Rechnung meinen ES haben. Nun hab ich aber überhaupt keinen MS ??? Bisher hatte ich aber immer MS und auch immer einen ES. Wie kommt das nun ? Kann ich trotz fehlendem MS einen ES haben ? Bin etwas verwirrt. Ovus hab ich leider keine mehr da :-/

Was meint Ihr ?

LG Paula

 
1 Antwort:

Re: Kein Mittelschmerz und dennoch ES ?

Antwort von alys am 02.06.2010, 17:24 Uhr

Hallo,

mein FA meinte mal, bei einem regelmäßigen Zyklus kann man davon ausgehen, einen ES zu haben.

Manche Frauen spüren ihn immer, manche nie - ich gelegentlich, hab aber angeblich immer einen.
Das wird schon passen, denke ich.

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wg Mittelschmerz und ES, Tempi-Kurve

Hallo, fühle mich heute Abend richtig matschig im Bauch, glaube, ist der Mittelschmerz! Und heute Mittag wurde schööön geherzelt! Aber Tempi-Kurve sah heute Morgen nicht nach ES aus! Oder folgt erst nach dem Mittelschmerz der Tempi-Anstieg? HILFE! Was meint ...

von bebinchen 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

Mittelschmerz - ES?

Hallo! Wollte mal fragen, was Ihr dazu meint: Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach einem Monat Pille (1 Monat nur deshalb, weil ich vorher die Ceracette genommen habe und nach dem Absetzen der Zyklus ausgeblieben ist ... mein FA hat mir daraufhin geraten, für 1 Monat eine ...

von Frone 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

naja das war es dann wohl ....

guten morgen ihr lieben! also die olle ist dann so eben gekommen ,hatte gestern abend auh schon damit gerechnet das sie kommen wird.bin traurig weil habe doch gedacht das es geklappt hat,mein freund ist ja extra für die zeit gekommen ...

von 3mäuse050607 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es sollte nicht sein :((

War am Donnerstag noch zum FA gefahren- ohne Termin, kam aber trotzdem dran. Er hat Blut abgenommen und schon am Freitag hab ich das Ergebniss bekommen Positiv! Tja gestern Nacht habe ich dann heftige Blutungen bekommen, ich konnt quasi nur auf dem Klo sitzen und laufen ...

von Horny 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie oft Sex vor, während und nach des ES? :-)

Hallo Ihr Lieben, eigentlich heißt es ja man sollte zwei Tage vor, zwei Tage nach und am Tag des ES miteinander schlafen. Nun habe ich gelesen, jeden zweiten Tag wäre viel effektiver..... Wie haltet ihr das denn? Letzten Monat hat wir auch teilweise zwei mal am Tag Sex ...

von Schnubbelchen20 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES und ich könnte heulen!

Wir haben uns nun für ein Baby entschieden und heute ist der ES. Auf einmal kommen so viele Zweifel. Schafft man es finanziell, als Partner (denn ein Kind kann einen auch zur Trennung bringen) man gibt soviel auf, werd ich wieder allein gelassen. Ich sag mal finanziell stehen ...

von laeann 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn man den ES spürt, wann ist er dann genau und wann sollte man GV ´haben?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe diesen Zyklus vom 4 - 8. Zyklustag Clomifen genommen. Am 8.Zyklustag war ich zur US-Kontrolleund ein Eisbläschen war schon 14 mm groß. Heute, am 13.ZT war ich wieder dort, und kein großer Follikel mehr zu sehen traurig Da ich ...

von Marieke01 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.