Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Knubbel in der Brust - hatte das schon mal jemand von Euch?

Thema: Knubbel in der Brust - hatte das schon mal jemand von Euch?

Hi Ihr, also erstmal zum Positiven: war heute bei der Foli-Schau. Und der Foli sah heute am ZT 12 super aus. Schön auf 23 mm (glaub ich, so irgendwas wars) gewachsen. So toll ist der Foli auch letztes Jahr unter Clomi noch nie gewachsen. HAt dann auch gleich mit Predalon ausgelöst und wir sollen die nächsten 3 Tage fleißig sein Jetzt zu meiner Frage: habe am Wochenende ein schmerzhaftes Knubbelchen an meiner Brust gefühlt. Habe die Ärztin danach gefragt, und sie hat es auch gleich gefühlt. Hat eine Zyste vermutet. Ultraschall an der Brust hat allerdings nichts gezeigt, nur normales Brustgewebe. ICh soll das jetzt ständig überprüfen ob sich was verändert. Sie meinte, es kann vielleicht von den Hormonen (dem Clomi eben) kommen. Mache mir jetzt natürlich schon etwas GEdanken. Hatte das von Euch schon mal jemand? Danke für Eure antworten. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Puschel, ich kann dir jetzt nur aus meiner Erfahrung berichten: Ich hatte schon einige Male solche Knubbel in der Brust. Bei mir war es immer hormonbedingt. Meine FÄ erklärte mir, wenn man den Knubbel zwischen zwei Fingern nimmt und bewegen kann (sowie schmerzt) ist es meist eine Entzündung o. ä. Verschwand bei mir immer von selbst wieder. Ernst zu nehmende Knubbel tun nicht weh und lassen sich nicht bewegen. Würde es, wie dir deine FÄ geraten hat, beobachten. VLG Sabine

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:59