Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es sollte nicht sein :((

Thema: Es sollte nicht sein :((

War am Donnerstag noch zum FA gefahren- ohne Termin, kam aber trotzdem dran. Er hat Blut abgenommen und schon am Freitag hab ich das Ergebniss bekommen Positiv! Tja gestern Nacht habe ich dann heftige Blutungen bekommen, ich konnt quasi nur auf dem Klo sitzen und laufen lassen. Sind dann heut morgen ins KH, aber Hoffnungen konnte man mir keine mehr machen- war ein früher Abgang Tja, es sollte wohl nicht sein. Auf zum nächsten ÜZ......

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid! ich hoffe es geht dir einigermaßen gut! drück dir die daumen das es bald wieder klappt!!! lg anna

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhh nein,dass tut mir leid! Das ist so gemein,dann doch lieber einen negativen sstest und dann wie gewohnt die mens...aber SO?! Man,ich finde das so ungerecht. Ich wünsche dir viel erfolg im nächsten ÜZ,Bis dann

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir sehr leid!!!! :( alles gute für die weitere zukunft!

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid :((

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid...ich weiss wie das ist lass dich

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid!!!ich drück dich!

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist traurig und tut mir sehr, sehr leid!!! Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht! ich umarme dich, Fanny mit Vivian an der Hand u. einem Sternchen für immer im Herzen

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir irrsinnig leid... mußte im Dezember dasselbe erleben knapp zwei Monate nach meiner AS. Ich hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich jetzt trösten Ich umarme Dich Annette

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr leid für dich!!! Fühl dich mal gedrückt.... Sowas ist immer traurig, hab sowas leider auch schon erleben müssen... Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und du dann eine intakte und glückliche SS erleben darfst! Alles Liebe...

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir auch sehr leid für dich. Auch dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 12:56