Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SB frage an euch

Thema: SB frage an euch

hallo ihr lieben hatte gestern schon eine ähnlich frage gestellt hatte am 18.05. meine mens gestern hatte ich braune SB heute ist es schon rote SB nicht viel auch nicht beim pipi machen nur am toi papier ich weiss nicht mehr was das sein könnte wer hatte das auch schon und hatte aber nur eine zylus verschiebung? Lg silvia

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich hatte das noch nie, aber wenn du vorher hormonell verhütet hast, können Zwischenblutungen durchaus vorkommen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das auch nicht, aber wenn Du zu sehr beunruhigt bist, ruf einfach mal deinen FA an, der kann dir dann vielleicht schon telefonisch weiterhelfen. Mach Dir keine Sorgen, LG Silke

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

kennen tu ich das nur nach ner geburt wenn der zyklus sich wieder einspielen muss. frag doch mal deine Fa, gibt gute mittel den zyklus zu regulieren.. lg jana

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oh je, ich kenne das nur zu gut. Mal habe ich SB in der Mitte des Zyklus, mal ein paar Tage vor oder nach der Mens. Ist immer unterschiedlich. Selten, daß gar keine SB auftreten. Hab mich aber untersuchen lassen und bei mir ist alles in Ordnung. Geh zum Arzt und besprich das mit ihm. SB um den ES rum sind keine Seltenheit und meist harmlos. Würde es aber trotzdem abklären lassen. VLG Sabine

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:50