Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pregnangt_2010 am 17.05.2013, 7:40 Uhr

Kein ES

Ja für die Kiwu Klinik üben wir noch nicht lange genug,...

Ja ich baue iwie auch auf den Zyklus nach der Pille, mit denen liege ich meistens sehr gut, nur als ich die Pille letzen August abgesetzt habe, hatte ich noch ein anderes kleines Problemchen da war mein Körper wohl noch nicht bereit,...:/

Dazu kommt noch das mir eine Freundin die ich schon ewig kenne und die jetzt das letzte dreiviertel Jahr mit mir gemeinsam gehibbelt hat gestern ihren positiven Test geschickt hat! Ich freue mich riesig für sie aber dennoch macht es mich ein wenig traurig das es bei mir einfach nicht klappen will,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.