Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 16.05.2013, 14:22 Uhr

Kein ES

Tricks und Tipps hab ich leider keine. Ovaria Comp. kenn ich nicht, ich nehm Pulsatilla Globuli und die haben meinen Zyklus wieder sehr regelmäßig gemacht.
An deiner Stelle würd ich mir das ganze jetzt einmal anschauen und wenn du dann wieder länger keinen Es hast, dann werden dir wahrscheinlich nur Hormone, wie zB Clomifen, wirklich helfen.
Was heißt eigentlich Internisting-da LTX?
Und warum rät deine FÄ ganz streng von Clomifen ab?
Alles gute Wünsch ich dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.