Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 07.10.2016, 16:29 Uhr

kein ES an ZT 17 kein hl anstieg

hallo habe ja einen ovu test durchgeführt,mit dem CB digital.ergebnis war aber negativ obwohl,ich dachte heute wäre mein eisprung.bin ZT 17 und soll laut gebrauchsanleitung,morgen nochmal testen.kann es auch ein ES sein,obwohl der test negativ ist? weil laut dieser tempi kurve,komme ich auch nicht klar wegen dem ES.

 
5 Antworten:

Re: kein ES an ZT 17 kein hl anstieg

Antwort von Jenny612 am 07.10.2016, 17:22 Uhr

Also ich kann zu dem CB nur sagen:
Ichvqurde damals schwanger obwohl der CB mir nie positiv angezeigt hat!
Hatte mich dann an Zeichen meines Körpers gehalten und trotz negativen Ovu war ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES an ZT 17 kein hl anstieg

Antwort von bellastella83 am 07.10.2016, 17:32 Uhr

hallo ich hatte den CB ovu ja schon damals,wo er mir positiv angezeigt hat.da war ich mit unserem 1. kind schwanger.der kreis zeigte kein smiley,somit auch kein positiv.hatte aber heute leichten ZS und etwas schmerzen,wenn das nicht was anderes war.habe ja auch noch die billigtests von one step.kann ja sein das sich mein ES verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES an ZT 17 kein hl anstieg

Antwort von Nasti4 am 07.10.2016, 18:48 Uhr

Der CB ist ein 40 er Test. Der schlägt bei manchen erst unmittelbar vor ES an und bei manchen gar nicht. Würde da eher 25 er nehmen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES an ZT 17 kein hl anstieg

Antwort von Tiii am 07.10.2016, 22:02 Uhr

Also mein CB schlägt immer kurz vor dem ES an. Dienstag Abend 17 Uhr positiver Ovu, Mittwoch morgen Deutliches Ziehen im UL.
Wenn du den wieder auseinander baust, kannst du die Striche auch sehen...
Theoretisch kann das LH auch wieder gesunken sein, wenn du einen ES hast. Dann wäre der Test wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES an ZT 17 kein hl anstieg

Antwort von Ffm_mom76 am 07.10.2016, 22:39 Uhr

Also ich habe den CB Monitor genutzt zwei Monate lang, in beiden Zyklen hatte ich laut dem Monitor keinen ES. Komischerweise habe ich am Dienstag positiv getestet, weil die Mens ausblieb.
Beim zweiten Kind hatte ich gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, aber diesmal hat es versagt...zum Glück haben wir uns davon nicht beeinflussen lassen.
Und das wäre auch mein Rat, einfach Spaß haben...die Dinger machen einen eigentlich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Huhuu Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES. Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ? Ich mache schon die ganze zeit ...

von Vani89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-) Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-) Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , ...

von Lächelnundwinken 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Bin verwirrt , gibt es in einen Zyklus mehrere lh anstiege ? Oder könnte es auch von was anderen kommen ? Zt 11 fetter ovu , hab öfters getestet , abends auch ziehen dachte es Heute zt12 ziehen das ich mich fast nicht bewegen kann vorhin aus jux nochmal ovu gemacht - ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Temperatur Anstieg

Hallo, na da haben einige recht gehabt, dass ich die letzten tage kurz vor dem ES war. Meine Temperatur ist heute gestiegen und der zervixschleim ist cremig. Wenn es nicht geklappt hat wäre zwar schade, aber ich weiss wenigstens dass mein Körper nach der Tragzeit von meiner ...

von patchworkmama75 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

basaltemperatur 2. Anstieg

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe eigentlich noch kein Baby. Wir üben gerade im 4. Üz.ich habe da mal eine Frage von der ich hoffe, dass jemand schon mal dieselbe Erfahrung gemacht hat oder vielleicht trotzdem was weiß. Seit diesem Zyklus messe ich meine ...

von Lalelu85 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Lh anstieg so fruh schon?

Hmm schon komisch hatte jetz mal getestet ein experiment praktisch habe ja 50onestep ovus hier und hatte zwei wochen vor der mens keine zweite linie mehr vorher zum es aber voll fett;))) nun ein tag nach meiner mens also heute ist wieder eine leichte zweite linie zu sehen ist ...

von steffialtin 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Nein ich habe keinen an der waffel... Will nur schauen ob mein orakel auch negativ wird nun wo ich Blutungen habe... Aber der ovu von heute Morgen ist stärker als alle anderen zuvor? Ich verstehe es nicht... Im iNet steht auch nur das ein lh Anstieg VOR der mens sein kann... ...

von Schlafmütze11 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

@ sinead - Temp Anstieg ohne Utro - doch noch Hoffnung bei ES+14???

Huhu Shinead, hatte ja vorgestern Abend bei ES+12 negativ getestet. Gestern Abend hab ich dann kein Utro mehr genommen, und siehe da, heute Morgen ist die Temp nochmal hoch auf 37,2, sonst nur 37,05 oder 37 mit Utro. Kann das doch noch ein Schimmer Hoffnung geben?? ...

von khadi 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH- anstieg

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine frage uns zwar.... Ich hatte ja ne FG die blutung hatte am 21. angefangen. Wenn ich den Tag als ersten Zyklustag nehme bin ich heute an Tag 12. Da ich aber gestern son ziehen ect hatte. habe,hab ich eben mal nen Ovu gemacht, der ist schon ...

von Sille20 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.