Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 07.10.2016, 16:18 Uhr

Es erst an ZT 28?

Ich stille noch, und hatte nun 2mal meine MEns mit einem Zyklus von 26 und 32 Tagen (früher immer 23-26 also sehr kurz)
Diesen Monat ist alles komisch...dachte schon zwei mal einen es gehabt zu haben- teste mit Ovus .. Waren aber diesen Monat nicht 100% eindeutig positiv zu lesen , wechselten täglich in ihrer Intensität.
Heute (ich gehe von Nmt-2/-1aus ) hab total viel spinnbaren ZS und der ovus ist eindeutig positiv (Teste seit 3 Tagen da ansteigend) Sst negativ

Gerechnet von der letzten Periode bin ich also ZT 28/29
Kann es heute Eissprung sein , und die ovus vorher halt doch nie ganz positiv ?

Danke fürs lesen und antworten

 
3 Antworten:

Re: Es erst an ZT 28?

Antwort von Nasti4 am 07.10.2016, 18:41 Uhr

Hallo, das kann natürlich sein und es macht auch nichts. Ich bin meistens in den Zyklen schwanger geworden wo ich spät meinem ES hatte ( teilweise hatte ich 60 Tage Zyklen). Vorallem habe ich in den Zyklen wo der Eisprung recht früh war und ich doch schwanger wurde, jedes mal eine Fehlgeburt. Keine Ahnung warum das so ist/war. Dein Zyklus muss sich durchs stillen wahrscheinlich erst richtig einpendeln. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es erst an ZT 28?

Antwort von ClaudeMi am 07.10.2016, 19:01 Uhr

Ich denke auch, dass das möglich ist. Da du stillst, sind deine Hormone ja noch nicht wieder auf "normal" eingestellt. Ich hab auch grad Hormonchaos hinter mir und gehe von nem ES an ZT41 aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es erst an ZT 28?

Antwort von lillyfee2007 am 07.10.2016, 21:52 Uhr

Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen - also Eisprung an Tag 21 circa.

Manchmal sind die Zyklen auch länger - dann meist 42 Tage und der Eisprung dann natürlich ca an Tag 28.

Bin dennoch ohne Probleme schwanger geworden (mit Kind Nr 1 - nur 2 noch nicht ganz in Planung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.