Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze79 am 07.10.2016, 10:35 Uhr

Es ist mal wieder soweit...

..der Zeitpunkt, zu dem ich total verhaltensgestört werde.
ES+10/11, dauerhaft flaues Gefühl im Magen (bei mir typisches sehr frühes Schwangerschaftsanzeichen) und Nackenschmerzen (bei mir typisches PMS).
Und ich renne mal wieder jede Stunde aufs Klo um zu schauen, ob die ersten Schmierblutungen einsetzen...
Testen will ich nicht vor Montag. Eigentlich. Bei meiner Tochter habe ich ES+12 mit Nachmittagsurin klar positiv getestet. Bin ich froh, dass ich keinen Test rumliegen habe! Jetzt muss ich nur bis Montag standhaft bleiben...
Bei euch auch jemand in der Phase (und noch eine so verrückt, dass sie, sobald ein Eisprung in der Kurve markiert wird, probeweise schon einmal einen pos. Schwangerschaftstest bei NMT einträgt, nur um zu schauen wann der ET wäre?)
LG und frohes Hibbeln!

 
5 Antworten:

Re: Es ist mal wieder soweit...

Antwort von Tiii am 07.10.2016, 10:57 Uhr

Das sagt mir meine App automatisch...
Wenn es heute klappen würde, wäre der ... ET. :-)
Ich bin bei ES+2.
Damals bei meiner Tochter habe ich bei ES +11 positiv getestet, ich empfand die Anzeichen als so eindeutig und habe es auch gespürt.
Und jetzt ist es irgendwie nie so. Von daher komme ich nicht auf die Idee vorher zu testen.
Meistens Trudelt morgens an NMT pünktlich die Mens ein... mal schauen wie es sich in 12 Tagen verhält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist mal wieder soweit...

Antwort von Mine74 am 07.10.2016, 12:00 Uhr

ES+ 8 und "NOCH" völlig entspannt. Kann in 2 Tagen schon wieder anders aussehen.

Anfang der Woche hatte ich bei a....schon ein Test im Warenkorb. Ihn aber wieder gelöscht. Da ich Tempi messe, werde ich auch so merken ob es geklappt hat. Wenn die Mens bis nächsten Samstag nicht da ist, werde ich zur Sicherheit einen bestellen. Früher nicht.

Bin gespannt wie ruhig ich Anfang der nächsten Woche bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist mal wieder soweit...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 07.10.2016, 14:00 Uhr

Ich find jede Phase in der Hibbelzeit 'schlimm' ... Hatte gestern ES und mein Mann war seit zwei Tagen viel zu müde ich denke nicht dass Montag 'reicht' um in zwei Wochen positiv zu testen ..jetzt heißt es nochmal vier Wochen warten ...

Kann dich aber gut verstehen - je näher es dem NMT geht desto aufgeregter wird man - drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist mal wieder soweit...

Antwort von ClaudeMi am 07.10.2016, 15:27 Uhr

Ich bin grad auch verhaltensgestört
ES+13. Alles wird interpretiert... In diesem Jahr hab ich noch niiiie so lange ausgehalten. Aber ich hab inzwischen dazu gelernt. Mein Ziel ist der Test am Montag (aber ab Morgen würde ichs mir erlauben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist mal wieder soweit...

Antwort von Jaybe am 07.10.2016, 16:04 Uhr

Ich bin heute Es+11 und bin entspannt. Habe aber auch keinen Test zu Hause, da ich nicht vor NMT testen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.