Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 06.10.2016, 22:08 Uhr

kein ZS

hallo laut temperatur kurve,zyklusblatt auf der seite hier,bin ich seit dienstag fruchtbar.habe ovus gemacht die noch nicht wirklich aussagekräftig sind. konnte ich dienstag und heute setzen.habe auch überhaupt keinen ZS was wirklich komisch ist,oder kommt der auch mal vor und am ES tag?kinderwunsch gleitgel haben wir auch angewendetet,vl hat es ja geklappt.ist halt alles etwas komisch,weil ich an den FT immer ZS hatte.

 
5 Antworten:

Re: kein ZS

Antwort von ziyal am 06.10.2016, 22:20 Uhr

Herzchen, wem glaubst du jetzt eher?? Einem programm, dass dir je nach eingetragener zykluslänge die FT errechnet? Oder deinem Körper, der noch keine Signale für die fruchtbare Zeit sendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ZS

Antwort von Tiii am 06.10.2016, 22:35 Uhr

Vielleicht kommt er ja noch...
Würde es denn zeitlich passen, so jetzt ohne ZS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ZS

Antwort von Nala1987 am 07.10.2016, 0:25 Uhr

Vertrauen Deinem Körper und nicht dem PC. Auch Temperatur kann schwanken und ungenau sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ZS

Antwort von SaSi_77 am 07.10.2016, 8:00 Uhr

@bellastella

Dein Körper "sagt" dir, wenn es soweit ist.
Setze ein paar Herzen mehr und du bist auf der sicheren Seite.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ZS

Antwort von bellastella83 am 07.10.2016, 8:12 Uhr

hallo ich glaube schon eher meinem körper.es ist nur komisch weil es oft,die FT waren sobald es angezeigt wurde.vl sollte ich doch wieder,den CB ovu test kaufen.damals war ich so schlau,und habe ihn einfach weggeworfen in müll.der zeigt dir genau ob du überhaupt fruchtbar bist.dieses striche raten von onestep geht mir auf die nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.