Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 07.10.2016, 15:29 Uhr

Hilft....

Agnus Castus gut bei PMS?? Ich habe mir das jetzt bestellt, da mir die PMS so dermaßen auf die nerven gehen. Habe gelesen, dass es helfen soll. Habt ihr Erfahrungen damit?? LG

 
3 Antworten:

Re: Hilft....

Antwort von Tatti87 am 07.10.2016, 15:40 Uhr

Ich nehme es seit zwei Wochen auf Anraten meiner Frauenärztin. Habe neuerdings auch PMS. Eine Besserung soll wohl aber erst nach etwa 2 - 3 Zyklen spürbar sein. Ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft....

Antwort von Jenny612 am 07.10.2016, 16:04 Uhr

Ich nehme es erst seit heute, auch auf Anraten meines Frauenarztesweil meine 2. zyklushälfte nur 12 Tage lang ist!
Ich hoffe sie bringen was! Also ich nehme sie nicht wegen PMS sondern wegen Kinderwunsch .
Aber in der Packung steht auch wirkt erst nach 3 Monaten ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft....

Antwort von Nasti4 am 07.10.2016, 16:16 Uhr

Zum Mönchspfeffer kann ich nur immer wieder sagen, er hilft super bei pms allerdings nicht in Tablettenform. Da ist nur ein Auszug von Mönchspfeffer in Trockenextrakt drinnen. Es gibt von Mönchspfeffer eine Urtinktur, also die Muttertinktur und die wäre besser. Aber am allerbesten hat mir der homoöpathische Mönchspfeffer geholfen, heißt Phyto L und das gibt es in Tropfenform = und sehr teuer und dann gibt es das noch als Globuli und damit kommt man ewig aus. Einfach mal googeln. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.