Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hyam am 14.03.2010, 11:35 Uhr

kaum SS Anzeichen ugutes Gefühl

irgendwie habe ich kaum Anzeichen.
Ausser tierisch müüüüde und Ausfluss,ab und an Mens artiges ziehen,

Das sind doch ausreichend Anzeichen einer Frühschwangerschaft
Jede Schwangerschaft kann nun mal im Verlauf unterschiedlich sein.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

sind das schon Anzeichen...

oder bilde ich mir das wieder ein? Habe seit einigen Tagen etwas Unterleibsziehen - was ich aber auch immer kurz vor der Periode habe daher bin ich etwas skeptisch. Nur was mich etwas hoffen lässt - ich hab immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen aber es kommt ziemlich ...

von kullerauge0507 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ich schon wieder...heute 9 Tage überfällig ..nochmal testen?? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, vorab- einen Termin beim FA bekomm ich vor morgen nicht mehr- und Mittwoch gehts ab in den Süden! Hab letzte Woche bei nmt +6 getestet 2 x negativ! Habe Regelschmerzen ohne Mens.... und unwahrscheinlichen Appetit, keine ...

von leene84 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle ich brauche dringend euren rat... ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag... wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht???? ich geh davon aus noch ...

von xBellax 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Huhu, auch wenn ich noch nicht sooo oft hier was geschriben hab, möcht ich euch doch was mitteilen. Hab ja bei ES +8 schon geschriebn das ich so anzeichen hab, so ziehen usw, und was soll ich sagen ich hab mich nicht getäuscht, hab heut früh bei ES +13 bzw NMT +1 fett ...

von Mona83 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

komische anzeichen, was meint ihr dazu???

Hallo, es ist echt komisch, seid heute hab ich immer wieder ein ziehen in der leiste, abwechseln mal links mal rechts, nur immer ein kurzes stechen. Mein oberbauch ist hart und mir ist komisch im magen, aber nicht schlecht nur so ein flaues gefühl, und das auch eher im ...

von Mona83 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für ES?

Huhu, wer kenn sich mit Ovu-Tests aus? Ich hatte vorgestern zwei Striche auf dem Test. Testlinie schwach, Kontrolllinie deutlich. Gestern waren beide Striche gleich rosa. Heute war der Teststrich nur ganz schwach zu erkennen, dafür habe ich heftige Leistenschmerzen ...

von Jessi757 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Können das vielleicht erste Anzeichen sein?

Hallo zusammen! Mein ES muss so am 31.12.09 gewesen sein - hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=75488 Habe heute über den Tag verteilt immer mal wieder leichtes Pieksen in der Brust und auch im Unterleib - rechte Seite mehr als ...

von BoysMama 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Hallo!! Hat jemand schonmal gehört daß man schon vor MNT Milcheinschuß haben kann?? Habe im Mai abgestillt und seitdem nichts mehr, und heute in der Wanne hab ich plötzlich nen Tropfen auf der Brustwarze.... Komisch, gell?

von moni1007 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.