Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina am 13.03.2010, 18:36 Uhr

aussetzten?

hallo,

mich würde mal interessieren:
würdet ihr im nächsten üz aussetzten, wenn der et nahe um weihnachten herum ist?

lg sandra

 
15 Antworten:

Re: aussetzten?

Antwort von Doing am 13.03.2010, 19:11 Uhr

hmmm eigentlich nicht, nein. Wenn ich dringend unbedingt ein Baby möchte, dann nein.
Ansonsten, ja gut, es rennt einem ja nicht davon sozusagen und wer weiß schon wann's klappt.
Klar ist es nicht so toll wenn man über Weihnachten mit Krankenhausaufenthalt rechnen muss, grade wenn schon Kind(er) vorhanden sind. Ja, ist schon irgendwie wahr aber wie gesagt ich würd nicht abwarten.

Ich war auch mal so schwanger mit ET Weihnachten, hat leider nicht gehalten, deshalb sag ich eigentlich: mir wärs egal wanns kommt.
Doing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von chrissi321 am 13.03.2010, 19:15 Uhr

wegen weihnachten würde ich auch nicht aussetzen.
bin ganz guter dinge, dass fall es diesen monat nicht klappt eher ein nikolaus wird.
wenn nicht würde ich sagen, ich geh nach der geburt wieder nach hause oder bleib auch zum entbinden daheim
wird schon.
zwergnase hab ich auch ambulant entbunden (um 1.40 uhr) und war mittags um halb 2 wieder zu hause.
bin nämlich gegen kh's allergisch

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA

Antwort von dali1 am 13.03.2010, 19:27 Uhr

Hallo!

Also, das können die meisten hier in den Foren net verstehen, aber ich würde auch aussetzten. wir möchten gerne auch noch ein 3., und am liebsten würde ich gleich loslegen und mir die spirale ziehen lassen. da wir aber z. B. im Januar 5 Geburtstage haben und am 23. Dezember meine Nichte geburtstag hat (die es übrigens net so toll findet, schon als kind net, 1 tag vor x-mas geburtstag zu haben) warte ich für mich bis juni! da hab ich sowieso ne VU.

aber das muss jeder selber wissen. Im Grunde ist es aber eigentlich egal, hauptsache gesund.

lg dali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 13.03.2010, 19:50 Uhr

nein, ich würde nicht aussetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von Kritzi am 13.03.2010, 21:32 Uhr

nö. wenn ich mir ein baby wünsche, dann wünsche ich es mir ! dann ist es mir völlig egal WANN es geboren wird, ich freue mich einfach nur !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von BlackCat101 am 13.03.2010, 22:43 Uhr

ich persönlich würde niemals aussetzen, nur weil der ET um weihnachten herum ist. ich wäre wirklich froh, wenn es überhaupt bald mal klappen würde. egal ob weihnachten, ostern oder sonstwas.
aber das ist MEINE persönliche einstellung!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von storchenflug am 14.03.2010, 8:02 Uhr

Hmm, ich war auch schon am überlegen, ob wir aussetzen.

Nicht, weil ich Weihnachten nicht im KH verbringen will, das wäre mir nicht so wichtig. Alleine für das Kind, das nur wenige Tage vor oder nach Weihnachten Geburtstag hat, fände ich es nicht so toll. Denn das bleibt ja sein Leben lang. Also eher für aussetzen.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von Karina77 am 14.03.2010, 9:22 Uhr

huhu,

ich würde auch nich aussetzen, ich würde mich über ein gesundes baby freuen, egal wann und es wäre das schönste weihnachtsgeschenk, was mir je einer gemacht hätte....
lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von Tinchen79 am 14.03.2010, 11:29 Uhr

Wir würden/werden nächsten Zyklus aussetzen, wenn es jetzt doch nicht geklappt hat. Ich möchte es erstmal dem Großen nicht zumuten, dass Mama Weihnachten nicht da ist und zweitens dem Baby nicht, dass es um Weihnachten Geburtstag hat. Unser Großer hat schon im Januar, da ist es mit der Geschenkeverteilung über´s Jahr gesehen schon "unfair".

Schöne Grüsse

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von kitty09 am 14.03.2010, 11:52 Uhr

Nein wir werden nicht aussetzen. Und wenns direkt am 24. kommen würde wäre es uns egal. Hauptsache gesund! Und kann es ein schöneres Geschenk geben als ein gesundes, rosiges Baby?? Aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden. Wir würden uns riesig freuen wenns beim Zweiten schneller klappt als beim Ersten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von emanskii am 14.03.2010, 13:29 Uhr

Das musst du für dich selber entscheiden.

Mein Sohn hat am 20.12. Geburtstag und es ist auch nicht schlimm. Nur manchmal ganz schön stressig ;)

Wenn du dir aber so dolle noch ein Baby wünschst, würd ich nicht aussetzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von P@ulinchen am 14.03.2010, 14:03 Uhr

Hallo, ich geh ja davon aus, dass es bei uns geklappt hat, ET wäre dann Ende November. Fall es nicht geklappt hat, wäre dann unter Berücksichtigung meiner Zykluslänge von 34 Tagen der ET etwa Anfang Januar, von daher wäre dann Weihnachten schon vorbei. Aber auch wenn es nicht so wäre, wäre ein Weihnachtsbaby auch ok, mir ist das völlig egal, wann es kommt. Ich selbst habe am 21.12. Geburtstag und bin damit immer sehr gut in meinem Leben klargekommen.
GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von emres am 14.03.2010, 18:27 Uhr

also ich werde auch nicht aussetzen.
aber davon abgesehen, wenn einer sagen wir 1.12. et hat, das kind überträgt und dann nach einleitung erst am 16.12 entbindet. oder wenn einer sich den 10.1. als et errechnet hatte und das kind dann 5-6 wochen zu früh kommt???? nur mal s ein anstoß!

ich finde es jedem seine sache, aber würde es nicht tun.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von Jarine am 14.03.2010, 18:44 Uhr

Nein! ich habe am 16.12 Geburtstag und das ist gar nicht schlecht. Wwenn es klappt kommt unser wurm auch in dieser Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussetzten?

Antwort von JaMaMama am 14.03.2010, 20:39 Uhr

Nach eineinhalb Jahren Warten und zwei FG´s, nein ich setze nicht mehr aus, auch wenn ich immer von nem Sommerbaby geträumt habe, ich bin jetzt nur noch froh, wenn es endlich klappt!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.