Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2 am 13.03.2010, 19:27 Uhr

Frage wegen Clomifenanwendung ......sorry etwas lang

Hallo alle zusammen,

lese schon sehr lange still bei Euch mit und freu mich immer wahnsinnig wenn eine von Euch ein Ticket für den nächsten Bus einlösen darf.

Nun habe ich aber mal eine Frage an Euch. Dazu kurz aber etwas vorher von mir und meiner Geschichte.

Bin 31 Jahre und habe 2 Kinder 13 und 3 Jahre alt. Nun üben wir schon seit über 2 Jahren an Kind Nummer 3. Vor einem Jahr hat mein FA bei mir eine Gelbkörperschwäche festgestellt und mir Clomfen verschrieben und mir auch gesagt wie Ich sie anwenden soll. Irgendwie haben mein Mann und Ich da kalte Füße bekommen ... wir wollten irgendwie das es von allein klappt und nicht mit Tabletten nachhelfen dann hatten wir Angst das es dann vielleicht nacher Zwillinge oder mehr werden.
Der Wunsch nach einem 3 Baby ist aber immer noch nach wie vor groß es hat natürlich nicht geklappt das ich ohne Schwanger geworden bin. Hatte immer die Hoffnung das diese blöde Gelbkörperschwäche von allein wieder geht aber anscheinend ist das bis jetzt nicht der Fall, leider.
Bin nun schon eine ganze Zeit am überlegen ob Ich das mit den Tabletten nicht doch durchziehen soll damit es endlich nochmal klappt.
Würde jetzt gern von Euch wissen was Ihr für Erfahrungen mit Clomifen gemacht habt. Habe sie ja immer noch zu Hause liegen was meint ihr soll ich sie einfach im nächsten Zyklus nehmen wie ich es damals angewiesen bekommen habe oder vorher nochmal zum FA?

Freue mich über Eure Antworten.

LG
Emily

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Clomifenanwendung ......sorry etwas lang

Antwort von Mama03 am 13.03.2010, 21:24 Uhr

ich habe auch diese gelbkörperhormon schwäche, muss aber dafür utrogest nehmen.
laut meinem FA spielt es keine rolle, wieviele babys es werden wenn man dieses hormon ein nimmt. wenns 2 oder mehr werden dann kann es genauso gut auch ohne tabl kommen. das liegt an der natur.
das medi soll mir helfen einen regelmäßiger zyklus zu bekommen und einen ES.
wir über an nr 2 seit fast einem jahr, habe diesen zyklus mit den medis angefangen, dazu nehme ich noch 600er folio und magnesium + mönchspfeffer. bin heute es+7

ich denke du kannst ohne angst die tabletten nehmen, dein arzt wird schon wissen was er dir verschrieben hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.