Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami_25 am 06.08.2013, 18:49 Uhr

Immer noch kein positiver Ovu-test! :(

Hallo Geli,

auch ich bin im 2. ÜZ und benutze die Ovutests von Clearblue in diesem Zyklus zum 1.Mal. Eigentlich muss ich erst ab Donnerstag testen (ZT 11) aber ich habe bereits gestern angefangen weil ich mir nicht ganz sicher bin und ich den ES nicht verpassen möchte. ;) Aber ich bin nun auch sehr gespannt ob die Ovutests sicher sind. Vielleicht verschiebt sich dein ES diesen Zyklus, durch die Wärme z.B. Kann ja immer sein.
Wünsche uns viel Erfolg!

Lg Mami_25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest falsch getestet?!

He Leute , hatte mich damit nicht befasst gehabt. Das man die Tests laufe des Tages machen sollte. Ich tat das immer früh, nachdem aufstehen. Ich mein - ich bin jetzt eh für diesen Zyklus raus , aber meint ihr das es allzuviel Unterschied macht? Zudem fühle ich mich als ...

von baby120581 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung

Guten Morgen, kennt sich zufällig jmd mit Ovulationsblutungen aus? Am ZT 15 bekam ich mittags eine leichte frischrote Blutung (Ovulationstest leicht rosa). An ZT 16 war die Blutung etwas doller, daher ging ich zum Frauenarzt und holte mir den Kommentar "Ja und, was soll ...

von WunschkindZwei 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann herzeln ab positivem ovu?

Hatte grad ne Diskussion mit meiner freundin. Sie nutzt auch den clearblue digital und meinte es wäre besser nicht am tag des ersten smilies zu herzeln, sondern am tag danach und einen tag später, da wohl der es meist 2-3 tage nach dem ersten smilie kommt und die chancen einen ...

von Lulila36 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest Positiv oder Negativ??!!

Hallöchen , ich mal wieder... Mein heutiger Ovutest hatte heut früh einen zweiten Streifen , deutlich sehbar - noch deutlicher als der gestrige - aber schwacher als der "Negativstreifen" . Den gestrigen hatte ich als negativ angesehen, da ...

von baby120581 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Welche Ovus benützt ihr (Marke) und welche sich gut? Da ich mir heute nachmittag gerne Ovus zulegen möchte. Mein Hormonhaushalt scheint momentan in Ordnung zu sein. Wer von den Ovu Expertinnen kann mir da einen Tipp geben. LG ...

von Monika1980 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

jetzt will ich schon so lange ein kind... versuchen es jetzt insgesamt 2 jahre zwischendrin zwei FG und kenn mich mit ovus net richtig aus... Meine Frage: Kann man auch nur einen positiven Ovu im Monat haben ??? Ich weiß Ovus sind nur positiv wenn der Strich gleichdick oder ...

von Flips2010 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest,und Temperaturmethode.!

Hey Ihr Lieben, Ich mal wieder. Wir basteln ja an einem zweiten Kind da mein Zyklus unregelmäßig ist nehme Ich Ovulationstest. Welche Erfahrung habt ihr mir den Ovulationstest von Ebay.? Da mein Arzt nur gesagt hat ich sollte weiter üben weis ich nicht was ich machen soll. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hallo Ihr lieben, ich habe mir 2007 einen digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft. Nun möchte ich noch ein 2.Kind und stelle mir gerade die Frage, ob ich einen neuen Test kaufen muss, oder ob ich diesen noch nehmen kann und einfach nur die Teststäbchen kaufe.

von Tani33 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvulaSens - kennt das wer?

Hallo Ihr Lieben, war heute bei einem neuen FA. Der hat mir so einen Flyer in die Hand gedrückt von "OvulaSens". Man kann das in der Praxis ausleihen. Fand die Sache ganz interessant - kein Tempi-Messen und trotzdem genaue Zykluskontrolle. Deshalb würde ich gern wissen, ...

von Sophie71 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.