Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell am 06.08.2013, 13:07 Uhr

Hallo, ich möchte gerne bei euch mithibbeln!

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei euch mithibbeln. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine 15 Monate alte Tochter. Wir wünschen uns noch mindestens ein weiteres Kind. Wir sind jetzt im 5. ÜZ. Da mein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig ist (zwischen 26 und 35 Tage) nutze ich Ovus um meinen ES zu bestimmen und nehme Folsäure (Folio forte).

Meine Ovus (Clearblue digital) waren am Samstag und Sonntag positiv, Freitag und Sonntag haben wir ausgenutzt. Jetzt kann ich leider nicht viel mehr tun als hoffen und bangen, brav Folsäure nehmen und ein wenig auf meine Ernährung achten.Und dieses abwarten macht mich noch ganz kirre! Obwohl der Kopf weiß, dass ich derzeit noch überhaupt nichts erkennen kann wird jedes Ziepen und Zucken im Körper registriert, analysiert und als Grundlage für Hoffnungen genommen. Daher freue ich mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Ich glaube, hier geht es einigen ganz ähnlich und hier darf ich so etwas auch mal loswerden. Mit Freunden redet man in dieser Phase ja eher weniger über den Kinderwunsch, auch aus Selbstschutz.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!
LG, Emmi.

 
2 Antworten:

Re: Hallo, ich möchte gerne bei euch mithibbeln!

Antwort von timmis mama am 06.08.2013, 13:20 Uhr

Hallo Emmi! Herzlich Willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich möchte gerne bei euch mithibbeln!

Antwort von piglet am 06.08.2013, 13:35 Uhr

hallo & herzlich willkommen!
hab vorhin dein post mit dem bobby car gelesen: besorgt euch doch die schiebestange, sehr kreuzschonend!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.