Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miiin1983 am 08.09.2010, 11:53 Uhr

Ich wurde heute nacht Tante :-)

Hallo,
ich bin heute nacht zum ersten mal Tante geworden . Der kleine hat ganz schön lange auf sich warten lassen. Aber jetzt ist er da. Und ich habe gestern schon den ganzen nachmittag und heute den halben vormittag damit verbracht die Windeltorte fertig zu bekommen. Und ich denke sie ist mir auch gelungen (habe ich zum erstem mal gemacht) Wenn ihr mal sehen wollt.

Lieber wäre mir ja gewesen Mama zu werden aber es hat noch nicht sollen sein. Aber ich gebe dir Hoffnung nicht auf und glaube fest daran, dass ein kleines Wunder bis zum 4 Geb. meiner Tochter schon da ist oder unterwegs...

So, das mußte ich jetzt mal mitteilen auch wenn ich eher eine stille Mitleserin bin.
lg jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich wurde heute nacht Tante :-)

Antwort von dali1 am 08.09.2010, 12:00 Uhr

hi!

wow, echt stark die torte. hast du super gemacht und herzlichen glückwunsch zur Tante.

lg dali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heute nacht Tante :-)

Antwort von Karina77 am 08.09.2010, 12:11 Uhr

***********DIE TORTE IST jaaaaaaaaa BEZAUBERND ******************

Gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht ja toll aus!

Antwort von SechsSternchen am 08.09.2010, 12:23 Uhr

Alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen Neffen;-) Tolle Windeltorte!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heute nacht Tante :-)

Antwort von klitze78 am 08.09.2010, 12:30 Uhr

erstmal Herzlichen Glückwunsch
und dann wow die Torte ist echt toll!!
vielleicht kannst du mir ein paar Tips gegeben wieviel Pampers man so braucht meine Freundin wird auch bald entbinden und ich finde das eine echt tolle idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heute nacht Tante :-)

Antwort von S@lly am 08.09.2010, 12:39 Uhr

Gartuliere,die Idee ist ja wirklich klasse... sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all +@klitze78

Antwort von miiin1983 am 08.09.2010, 13:34 Uhr

vielen dank.

@klitze78,
ich habe ein Handtuch zusammengerollt das in der mitte ist. dann habe ich die Windel gerollt und habe sie mit Wäscheklammern fixiert, damit sie nicht mehr auf gehen. Dann werden die Windeln um das Handtuch rum gestellt und zusammen gebunden(ich habe sie erst mit nem Gummi fixiert).
Je nachdem wir groß/hoch es werden soll, dass selbe wiederholen.
Im I-net habe ich gesehen, dass man auch verschiedene Pflegeprodukte für Mama und Baby reinstecken kann, aber das macht dann jeder wie er es möchte.
Ich habe die Torte mit 101 Windeln gemacht. Habe mich dafür entschieden, schon die Größe 3 zu nehmen, weil sicherlich viele Bekannte die new born Windeln schenken.
lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wurde heute nacht Tante :-)

Antwort von Hexle4+1 am 08.09.2010, 14:04 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tante... und dann ein riesen wow für die supertolle Torte...respekt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bastelanleitung Windeltorte

Antwort von -kili-81 am 08.09.2010, 15:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
auf folgender Seite findet ihr eine super ausführliche Anleitung für eine Windeltorte. Falls wer Interesse hat.
www.lucia-jolien.de/anleitung_windeltorte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@Krumelur / nachtcreme und Paula !!!

n´abend Erstmal wollte ich dir ( Liebe Krumelur) ganz herzlich für deine netten zeilen und fürs Daumen drücken danken ich konnte es leider nicht aushalten und habe heut morgen negativ ...

von S@lly 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme

Hallo Maus, ohhwei,ich fang heute auch mit den Ovus an Ich lach mich weg,dann haben wir sicher knapp zeitgleich unseren ES Mal sehen wann wir beide positiv testen,da bin ich aber gespannt wer ...

von S@lly 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Re: nachtcreme

Moin, Ui also wart ihr schon schön fleißig.. wir noch nicht mhhh mal sehen,aber heut abend fang ich mit den Ovus an! Ich hoffe das sich mein ES nicht zu weit nach hinten schiebt und ich nicht allzu viele Ovus verwenden muss

von S@lly 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Re: nachtcreme

Hi, mhhh das wärs ja wenn wir beiden positiv testen und in den aprilbus steigen dürfen Ich bin eigentlich guter dinge,aber bei uns ist im moment auch Funkstille Mein Mann meinte ja das ich ihn ...

von S@lly 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme

Hey Du, ich habe eben gesehen das wir beide am 17.8 NMT haben Beide haben wir den gleichen NMT und beide sind im 27 ÜZ,wenn DAS mal kein gutes zeichen ist Wir schaffen das,da glaub ich ganz ...

von S@lly 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Mein Traum von letzter Nacht

Hallo zusammen, habe mich heute morgen mit meinen Freundinnen und meiner Schwägerin sammt der Kinder zum frühstücken getroffen. Sehr schwer für mich, denn es waren auch 3 Babys anwesend. Habe es aber gelassen gesehen und mich um die "Kleinen" (2x 10 Monate alt und 1x 7 ...

von SandyMaus81 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme

Hey süße, habe gerade durch zufall gelesen das deine mens geut eingetrudelt ist Das ist echt doof,lass dich knuddeln Was für Hilfsmitel benutzt du eigentlich und hat es bei deinem ersten Kind ...

von S@lly 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ nachtcreme

servus, ich wollte nur mal fragen wie es meiner Langzeitgenossin geht? Man wir sind schon sooooo lange dabei und nicht tut sich,dass ist es deprimierend.... wann bist du dran mit NMT`? Jetzt habe ich noch eine frage: letzten Monat hatte ich 30 ZT und jetzt wieder 33 ZT ...

von S@lly 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nochmal Nachtrag zu allen mit elss..

das letzte für heute, versprochen... es ist doch wirklich unlogisch, wenn ein arzt sagt das immer der 2. auch eine schädigung hat... denn es gibt doch so viele, die nur noch einen EL haben, aufgrund einer eileiterss! und da wird ...

von Emja 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@ Nachtcreme

Mensch das stimmt mich ja richtig traurig das du auch noch hier bist, dachte du hast schon glück gehabt. Auch dir drück ich wirklich ganz fest die Daumen. das es endlich auch mal bei dir was wird. ...

von sushiw 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.