Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 28.07.2010, 9:29 Uhr

nachtcreme

Moin,

Ui also wart ihr schon schön fleißig.. wir noch nicht mhhh mal sehen,aber heut abend fang ich mit den Ovus an! Ich hoffe das sich mein ES nicht zu weit nach hinten schiebt und ich nicht allzu viele Ovus verwenden muss

Ich hoffe das ich meinen ES auch erwische,vielleicht war der ja schon? Keine Ahnung,meine Zyklen sind ja imnmer unterschiedlich Mal sehen wann das ein Ende nimmt,ich nehme ja jetzt Mönchspfeffer und hoffe das sich mein zyklus in kürze reguliert.

Naja mir gehts heut eigentlich gut aber ich hab das gefühl,dass mein Mann unseren Kinderwunsch schon an den Nagel gehängt hat,Wir Frauen sind da geduldiger! Er/Wir machen und tun und nichts kommt dabei rum,aber ihr habt ja das gleiche....

Was machst du denn heute schönes? Bei uns regnet es wie aus Kübeln und es ist KALT

Bussi

 
1 Antwort:

Re: nachtcreme

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 9:32 Uhr

achja,... schön das wir ab jetzt gemeinsam hibbeln können... wir sitzen ja LEIDER im selben Endlosboot,aber vielleicht können wir uns ja gemeinsam freuen? Ich hoffe es soooo sehr für uns...

Und dann hibbeln wir gemeinsam im Aprilbus bis zum ET... hach das wärs doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.