Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85 am 28.07.2010, 8:14 Uhr

bin jetzt auf jedenfall bei euch

huhu,

bin jetzt aufjedenfall bei euch....gestern haben mein mann und ich miteinander geschlafen udn auf die frage ob mit oder ohne kondom meinte er nur, dass ich entscheiden sollte....also habe ich das kondom weg gelassen und heute morgen bevor er auf der arbeit ging, fragte ich ihn, ob es gestern nur ne ausnahme war oder wir jetzt am üben sind....er meinte, er wüsse es nicht....ich meinte dann, da er jetzt auf montage warscheinlich muss können wir ja schon nächste woche anfangen, da wir ja nur wes haben wo ein baby entstehen kann und ich meinen ES aber unter der woche habe.....also er hat ncihts dagegen und wir fangen jetzt das üben für unser drittes und letztes baby an!

hoffe es klappt bald....wenn es im august klappt, habe ich dann 2 Mai Babys....mein sohn ist am 30.5.09 geboren und mein mann meinte, dass es ihm egal sei, hauptsache das baby kommt nicht an Adrians geburtstag zur welt! vll haben wir ja glück und das baby kommt anfang juni....dann hätten wir die monate von April bis August mit geburtstagen voll....*gg*


lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: bin jetzt auf jedenfall bei euch

Antwort von Sunshine89 am 28.07.2010, 8:21 Uhr

Huhu Loona!

Na dann Herzlich wilkommen bei uns im Hibbel-Buss. Dürcke euch fest die Daumen das es bald klappt.

Viel spaß beim Üben.

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt auf jedenfall bei euch

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 8:32 Uhr

danke....also beim üben werden wir aufjedenfall spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt auf jedenfall bei euch

Antwort von supermami74 am 28.07.2010, 9:45 Uhr

Hallo Jasmin

das freut mich für Dich.Vielleicht können wir zusammen fahren mit dem Mai Bus.

Drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt auf jedenfall bei euch

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 9:55 Uhr

ja schön wärs...dann hätte ich auch 2 mai kinder daheim *gg* mein kleiner kam 15 tage früher, er kam am 30.5.!

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt auf jedenfall bei euch

Antwort von BlackCat101 am 28.07.2010, 13:50 Uhr

herzlich willkommen hier und eine schöne, aber kurze zeit!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.