Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita am 27.07.2010, 16:05 Uhr

wir wollen einen Jungen!!!

Kennt jemanden ob mit Tricks nachhelfen kann?

 
13 Antworten:

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von Maja 27 am 27.07.2010, 16:07 Uhr

Nach dem ES Sex haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von anwo86 am 27.07.2010, 16:09 Uhr

oder zum ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von margarita am 27.07.2010, 16:10 Uhr

Wirklich? hast du da Erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von margarita am 27.07.2010, 16:15 Uhr

Also nach dem ES oder zum ES??? ich weiss das klingt lächerlich, ich denke es gib doch bestimmt etwas das man machen kann und nachzuhelfen únd wenn das so ist warum nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von Hexle4+1 am 27.07.2010, 16:25 Uhr

Hallo!

Es gibt wohl auch ne bestimmte Ernährung die man einhalten kann, je nachdem was für ein Geschlecht man sich wünscht. Hab aber keine Erfahrung damit. Mußte mal googeln... Viel Glück!!!

LG Hexle4+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von anwo86 am 27.07.2010, 16:26 Uhr

Sowohl Maja als auch ich haben nur Jungs ;-)
Gilt das als Erfahrung?
Spaß beiseite. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass weibliche Spermien langsamer sind, aber länger leben. Also vor ES ist bei Mädchenwunsch ganz angebracht.
Männliche Spermien sterben schnell, sind aber auch schneller als weibliche Spermien. Daher zum ES oder ein Tag danach, weil das Ei bis zu 24h befruchtungsfähig ist. Mehr kannst nicht machen.
Alles andere sind Ammenmärchen (sowas wie heiß baden oder sich aufsparen)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von Finje am 27.07.2010, 18:36 Uhr

Das Leben ist kein Wunschkonzert kann ich dazu nur sagen.....
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn es dann trotz

Antwort von Leewja am 27.07.2010, 19:01 Uhr

richtigem geherzel ;), chinesischem empfängniskalender und strikter xy_Diät ein Mädchen ist?

Nehmt ihr sie dann ungerner?

ich weiß, jetzt wirst du sagen "Nein, so ist das doch nicht gemeint, ist doch klar, dass wir sie dann auch lieben" usw., aber trotzdem wäre sie im ersten moment eine ettäuschung für euch. da würd ich nochmal drüber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von -Starlight_2009- am 27.07.2010, 19:39 Uhr

Kann dich gut verstehen. Ich hatte einen tollen großen Bruder (er ist mit 22 gestorben) und wünsche mir als erstes einen Jungen,damit ich dann eine Tochter bekomme und sie auch das Glück eines großen bruders haben kann. Ist natürlich voll doof. Egal was es wird,ich werd es lieben. Es darf nicht zu extrem werden. Mein Onkel und seine Frau wollten als erstes einen Jungen und bekamen ein Mädchen,leider wurde die Tochter lange dementsprechend behandelt. Eine Freundin hatte als erstes ein Mädchen bekommen und beim zweiten wollte sie gerne einen Jungen. Der Wunsch nach einem Jungen war krampfhaft. Aus "sicherheits" Gründen hat sie bis zur Geburt gewartet bis sie erfuhr was es wird. Weil die Gefahr das sie das Baby nicht richtig annimmt zu groß war. Es ist ein Mädchen geworden und wird jetzt von ihr geliebt wie jedes andere auch.
Wenn der Wunsch da ist,ist es okay. Aber pass auf das du dich nicht versteifst. Suche auch nach Mädchennamen. Denke du verstehst mich :)?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von sumse28 am 27.07.2010, 20:39 Uhr

also ich hab drei jungs bekommen aber dashat die natur selbst entschieden grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von dawn am 27.07.2010, 20:47 Uhr

ich habe ein mädchen und werde jetzt einen jungen bekommen...
und ich kann dir dazu nur sagen, dass es völlig wurscht ist wie man herzelt!
ich habe bei beiden einfach regelmäßig sex gehabt, sowohl vor dem ES als auch direkt am ES.

genauso gut kenne ich eine mama, die jetzt ihren 4. jungen bekommt, obwohl sie 5 (!) tage vor ES geherzelt hat.

also mehr machen, als einen einfachen wunsch zu haben, kannst du wohl nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte keinen Jungen!!!

Antwort von laeann am 27.07.2010, 21:04 Uhr

Hallo,

ich wollte auf garkeinen Fall einen Jungen. Ja und als es dann beim Ultraschall raus kam, dass es einer wird, dachte ich klasse. Der Papa war natürlich stolz wie bolle, gleich im 1. ÜZ getroffen und dann noch ein Junge, wie das nun so ist. Ja, aber ich bin froh das es ein Junge ist, jetzt kann ich mir garnicht vorstellen ein Mädchen zu haben. Mal gucken was beim zweiten raus kommt, gut müßen wir noch machen!

Ich mein nimm es so wie es ist, denn was anderes bleibt dir auch nicht übrig. Denn das Kind kann nix dafür, dass es nicht das Wunschgeschlecht hat. Mutter Natur läßt sich da nicht rein reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm einen meiner Männer ;-))

Antwort von micha67 am 27.07.2010, 22:29 Uhr



Ich habe 6 Söhne von 2 verschiedenen Männern

den ersten (Vater der ersten 4) würde ich Dir glatt schicken, wenn er denn noch könnte....

tja, und den zweiten behalte ich lieber selber

Zum Jungenmachen waren die beide gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.