Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 29.07.2010, 10:46 Uhr

@ nachtcreme

Hallo Maus,

ohhwei,ich fang heute auch mit den Ovus an Ich lach mich weg,dann haben wir sicher knapp zeitgleich unseren ES

Mal sehen wann wir beide positiv testen,da bin ich aber gespannt wer zuerst berichtet.

Wie,ist dir jedesmal übel vor dem ES? Ohje,dass ist ja doof!

Gestern abend hat meine Tante entbunden,ein Mädchen mit 4350g und 56 cm Das alles in 2 std Turbogeburt und ohne PDA Das ist jetzt ihr 3tes Kind

Man hier ist wieder voll der BabyBOOM ausgebrochen und ich mittendrin Naja jammern hilft nicht,wie schon gesagt: DAS ist unser Monat... knutscha

 
3 Antworten:

Re: @ nachtcreme

Antwort von nachtcreme am 29.07.2010, 10:53 Uhr

Hi schneggerl

ich hab heut schon spinnbaren ZS
und so ein zwicken in der rechten seite...
naja mal sehen

ich warte ab,
wie immer.....
was soll ich auch sonst tun,
hab mich irgendwie schon dran gewöhnt!!!

ich drück uns beiden die daumen!!!

Anna_Virginia hat ja den Persona von mir gekauft,
und ich hatte gesagt ich hab noch 3 ovus dafür, war aber nur noch einer,
dann hab ich einfach meinen Clearblue Digital mitgeschickt,
den brauch ich so schnell eh nicht!
Und was passiert,sie brauch den Persona nich.
Sie hat positiv getestet!!!
ich hab schon gesagt ich sollte mir auch von jemandem nen Schwangerschaftstest schenken lassen

Dickes Bussi
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nachtcreme

Antwort von S@lly am 29.07.2010, 11:50 Uhr

lach* was ein zufall,ist doch schön! Wieso hast denn du dein Persona verkauft? Du brauchst den doch noch oder warst du damit nicht zufrieden?

ich habe zwar schon ZS aber noch keine anzeichen,mal sehen was mein Ovu heut abend sagt.Ich sag dir auf jedenfall bescheid!

Ja dann würde ich mal sagen: RAN an deinem Mann und schööööön

tz tz tz ich bin so froh wenn es am 8.8 ab in den urlaub geht,vielleicht komme ich ja mit positiven nachrichten zutück...wer weiß,ich hoffe

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nachtcreme

Antwort von nachtcreme am 29.07.2010, 12:02 Uhr

hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.