Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 29.07.2010, 8:30 Uhr

@JUDITH!!!!!!!!

Wie??? Was lese ich da? Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte ihr hättet nicht geherzelt? Hä wie geht das denn dann???
Aber ein SS-Test lügt nicht! Das ist wirklich schön, wann hast du denn dann NMT??? GLG Sarah

 
3 Antworten:

@unicorn88

Antwort von Loona85 am 29.07.2010, 8:37 Uhr

ich tele gerade mit Judith22 und sie macht grad ihre küche sauber...habe dienen beitrag ihr vorgelesen und sie bittet mich volgendes zu schreiben:

"ich habe 1 mal geherzelt und das 3-4 tage vor ES, also hat das anscheinend doch gereicht, was ich nciht gedacht hätte.....
meinen NMT habe ich am kommenden Montag!

wie gehts dir denn?"


das hat sie mir so wort wörtlich am tele gesagt.....ich fühl mcih wie ne sekretärin von judith22!*spaß*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von unicorn88 am 29.07.2010, 8:42 Uhr

hey das ist ja klasse, dann sag ihr bitte dass sie bestimmt wieder eine süße kleine Prinzessin bekommt
Frag sie doch bitte wann sie dann ET hat?
Zu mir: alles supi So. etwa müsste mein ES sein und dann mal abwarten. Falls es endlich klappen sollte (sind schon im 5. Ü-Z.) wäre mein ET der 26.4.
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von Judith22 am 29.07.2010, 8:56 Uhr

huhu,

JUHU!!!! ja ich kann es selber noch gar nicht fassen Ich freu mich auch total! Mein ET wäre zwischen 11-13 april!! Hoffe das du mir bald folgst gelle :)))
Dann würden wir zusammen kugeln, wäre das schön :))))

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.