Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 28.07.2010, 21:54 Uhr

schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

hi,

ich habe gerade mit abendurin bei es +9, positive getestet!! Hab 5-6 minuten nach dem machen drauf geschaut!! Bis dahin kann doch keine verdunstung linie sein oder? Ich hätte es selber nicht glauben können wenn nicht eine freundin von mir da gewesen wäre und es auch gesagt hat! Man sieht fast nix nur wenn man gegen das licht hält!! Bin ich den nun schwanger? und wenn ja wie geht es das ich so früh schon positive testen konnte Ich bin so aufgeregt gerade :( :))


LG JUdith

 
9 Antworten:

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von Mucki84 am 28.07.2010, 22:14 Uhr

Es gibt viele Frauen die schon so früh Positiv testen.

Allerdings hättest du besser in der angegeben Zeit nachgucken sollen.
Versuch es morgen früh nochmal, und dann bleib da sitzen und beobachte den Test

Ich habe auch an ES+8 Positiv getestet, allerdings eine FG gehabt in der 5. SSW.
Von daher wäre es eigentlich immer besser bis nach NMT zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von Judith22 am 28.07.2010, 22:18 Uhr

hi

ich hab doch nur einen mit gemacht, weil eine freundin da war und die auch einen machen musste und weil sie sich nicht getraut hat, hab ich gesagt, komm ich mach auch einen mit so zur unterstützung!! hätte nie gerechnet das der mir schon positive anzeigen könnte!! oh gott ja morgen bleib ich daneben sitzen! Aber da steht drin nach 5 mins ablesen! und eine verdunstungslinie würde doch viel länger dauern oder?

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist!! Ich hoffe das du viele liebe menschen hattest und das du bald wieder kugeln dürfst und es sich fest krallt!!

LG Judiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 22:19 Uhr

welche marke???????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von Judith22 am 28.07.2010, 22:21 Uhr

von eisprungtest.de!! Die ovus heute waren ja auch schon etwas dicker wie gestern aber noch nicht richtig dick, aber fast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnell falls noch wer da ist, ist ganz wichtig!! HILFE

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 22:25 Uhr

ähhhhm ich bin verwirrt Hast du jetzt auf einen Ovu oder einen sstest gepieselt?

komm da grad nicht so mit,denn ein positiven sstest nach erst 9 tagen ist SEHR unwahrscheinlich... ODER dein ES war früher WAS aber nicht kann,deine geschichte habe ich ja verfolgt und dir ja gesagt das du deinen ES hast und der sich einfach nur nach hinten verschoben hat.Demnach kann der sstest noch nicht aussagekräftig sein! sorry..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von Judith22 am 28.07.2010, 22:37 Uhr

hi,

also ich habe heute vormittag einen ovu gemacht zum orakeln und da war der 2 strich fast genauso dick wie der erste! also er war dicker wie gestern! so dann habe ich heute spät abends einen sst gemacht, weil meine freundin einen machen musste und sich nicht getraut hat!! da hab ich sozusagen zur stärkung einen mitgemacht, hab mir ja gedacht das bei es+9 noch nix zu sehen ist!! so wir 5 minuten gewartet!! Dann war bei ihr der schnee weis und bei mir war eine gaaanz zaarte hauch dünne 2 linie, beim sst zu sehen, aber nur wenn man ihn gegens licht hällt! So aber eine verdunstungslinie kann es doch auch nicht sein nach nur 5-6 minuten oder?

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 22:48 Uhr

verdunstungslinie glaub ich nicht ... mach morgen früh einen digitalen,da hast du dieses rätseln nicht

VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von Judith22 am 28.07.2010, 22:50 Uhr

das kann ich leider nicht ich komm erst wieder freitag in die stadt, mach morgen einen normalen und dann freitag kauf ich mir einen digitalen!!

Danke fürs glück kann ich gut gebrauchen, hab doch nur 1 mal geherzelt 3-4 tage vor es!! :))

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Judith22

Antwort von Mucki84 am 28.07.2010, 23:26 Uhr

Ja mit einem Digi würde ich noch paar tage warten.

Ja, ein paar tage habe ich daran sehr geknackt, aber es sollte wohl dann nicht sein und ich habe schnell neuen Mut gefasst es nochmal zu versuchen. Mein Mann stand mir da auch sehr zur Seite :-)


Ich drücke dir die Daumen und bin mal gespannt auf den nächsten Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.