Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 29.07.2010, 9:24 Uhr

mens kam gestern.

leider kam die mens gestern richtig. war nicht nur ne sb. hab mich schon wieder gefangen, das leben geht ja nicht unter, nur weil es nicht geklappt hat mit ss werden.
versuchen wir es halt weiter, auch wenn die enttäuschung groß ist, weil diesmal alles gepasst hat, es sah so gut aus. aber na ja, sollte halt nicht sein.
es war ja auch erst der 3. üz. bei meinem großen hatten wir 12. üz gebraucht. irgendwann klappt es schon.

 
7 Antworten:

Re: mens kam gestern.

Antwort von madeleine76 am 29.07.2010, 9:27 Uhr

Liebe Annett,

es tut mir sehr leid, dass die Mens gekommen ist. Du hast recht, irgendwann klappt es bestimmt. Fühl dich gedrückt.

claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens kam gestern.

Antwort von Judith22 am 29.07.2010, 9:29 Uhr

hi,

das tut mir ganz arg leid das die mens noch gekommen ist!! Ich drück dich mal!! und drück dir ganz fest die daumen das es bald klappt!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens kam gestern.

Antwort von Sternchen04 am 29.07.2010, 10:15 Uhr

Schade, das tut mir leid, daß es nicht geklappt hat.
Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ.

LG Sabine

P.S Hast du neue Daten für die Liste für mich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens kam gestern.

Antwort von a-moebchen am 29.07.2010, 10:42 Uhr

huhu leidensgenossin. meine kam gestern auch....total blöd. aber mich hats gar nicht so hart getroffen wie ich dachte. der nächste bus gehört uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens kam gestern.

Antwort von Mausbärchen am 29.07.2010, 12:41 Uhr

hallo,

das tut mir leid ... bei mir ist aber auch vorbei für diesen monat.

ich habe ja schon seit montag abend (eigentlich der NMT) wieder so leichte SB und jetzt endlich kommt sie wohl richtig.

meine enttäuschung ist schon sehr groß. mein zyklus war dann diesmal auch 35 tage ... das ist ja auch so lang ... normalerweise bin ich zw. 29 und 32 tagen ... na ja ... kann man nichts machen.

bin ab morgen dann auch mal 14 tage in urlaub ... und ich bin grad am überlegen, ob ich mich nich auch mal ein bisschen zurückziehe. schreiben tu ich ja eh nicht soviel ... aber lese regelmäßig mit. vielleicht wäre ein bißchen abstand doch auch mal besser.

wünsche dir alles gute und vielleicht sind wir ja dann schon im mai-bus.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens kam gestern.

Antwort von Sunshine89 am 29.07.2010, 12:53 Uhr

Hallo Annett!

Was sag ich immer was uns nicht umbringt macht uns stärker. Und wie du schon sagtest irgendwann kalpt das schon. Tut mir ehct sehr leid für dich.*mal feste knuddel* Daumen sind fürs nächste mal festgedrückt.

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens kam gestern.

Antwort von BlackCat101 am 29.07.2010, 13:09 Uhr

das tut mir leid, annett!!!

aber es wird ganz bald klappen, wirst sehen. ich drücke dafür ganz fest die daumen!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens / Mönchspfeffer

ist da. So ein Mist!!! Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang, dieser 36!!!!! Auf in den 3. ÜZ... bin total traurig irgendwie... Funktioniert das mit dem Mönchspfeffer wirklich? Würde natürlich meinen Zyklus gern verkürzen... Was habt ihr für Erfahrungen? LG ...

von Pauline 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist ...

... an NMT+2 immer noch nicht da. Mumu ist auch noch zu. Also so langsam mache ich mir doch ein wenig hoffnung, weil auch die typischen mens schmerzen, die ich schon seit 6 tagen hab, so langsam verschwinden und normal tun sie das nicht, wenn die mens kommt. hab immer noch ...

von Annett23 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.....

mit einem Tag Verspätung . Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen und irgendwie hatte ich es im Gefühl. Enttäuscht bin ich trotzdem, ein wenig Hoffnung hatte ich. Na ja, hat nicht sollen sein. Auf in den dritten ...

von Musikerin 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.....

mit einem Tag Verspätung . Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen und irgendwie hatte ich es im Gefühl. Enttäuscht bin ich trotzdem, ein wenig Hoffnung hatte ich. Na ja, hat nicht sollen sein. Auf in den dritten ...

von Musikerin 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da :-(

so, nu hab ich die rote pest auch. (dabei fuehlte ich mich zeitweise ss) war also ein zyklus von nur 23 tagen nach letzter pille und abbruch-blutung danach. entweder war dann ja ES bei ZT9 oder gar nicht. hatte ja erst ab 12 ovus gemacht und die waren ja alle neg. und ich ...

von viperk 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, also ab in den nächstem

So 2 Tage zu früh ist sie eingedruddelt und heute auch noch Kindergeburtstag meiner Großen. echt sch..... . Aber naja ab in den nächsten ÜZ. Ich/Wir geben nicht auf irgenwann klappst auch bei uns wieder und wir können uns dann umsomehr freuen. LG ...

von Jaggerbunny 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da aber nun eine frage

also mittwoch abend kam meine mens ist das dann ZT1 oder soll ich erst ab donnerstag rechnen oder wie meint ihr??NMT wäre Do gewesen also zt 28 kann ich dann davon ausgehen das ich 27 zt hab? im ersten monat nach der pille 29 dann 28 jetz 27 !!Hä?komisch find ich ...

von Greeneyes_23 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist da...

Ja, nachdem ich ja heute morgen negativ getestet hatte ist sie grade beim duschen eingetrudelt.... Ein wenig enttäuscht bin ich schon, aber nach einer Zeit von über 3,5 Jahren wird es schon zur Gewohnheit, leider. Naja, wollten eigentlich diesen Monat mit Clomi starten, ...

von SandyMaus81 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch was ist das jetzt ??? Hilfe !!!!!

Hallo zusammen , Ne Zeitlang habe ich hier mit gehibbelt . Doch ich steigerte mich zu sehr rein und habe ne Pause gemacht . Also ich benutze Persona , die mir am 17 und 18 ZT ein Ei Sybol zeigte . Wir haten am 6 , 11 , 14, 15 ZT GV . Ich habe auf die Teststäbchen nicht ...

von nike30 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Hallo, heute am späten Nachmittag ist aufeinmal meine Mens eingetrudelt. Direkt ziemlich stark und später haben sich da auch noch Unterleibsschmerzen dazu gesellt... Naja, auf in den nächsten ÜZ. Ist ja erst unser zweiter. Ich darf mich nur nicht wieder so stressen. ...

von TristansMum 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.