Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline am 28.07.2010, 14:40 Uhr

Die Mens / Mönchspfeffer

ist da. So ein Mist!!! Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang, dieser 36!!!!!
Auf in den 3. ÜZ... bin total traurig irgendwie...

Funktioniert das mit dem Mönchspfeffer wirklich? Würde natürlich meinen Zyklus gern verkürzen... Was habt ihr für Erfahrungen?

LG Pauline

 
2 Antworten:

Re: Die Mens / Mönchspfeffer

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 15:08 Uhr

Hi ,

also ich nehme Mönchspfeffer auch seit ein paar tagen,dieser reguliert nicht nur den zyklus.. sondern hemmt auch Brust und Unterleibschmerzen Ich nehme das zwar erst seit kurzem,aber ich merke schon ein paar veränderungen.. mir tun z.B meine Brüste nicht mehr weh und ich fühle mich körperlich einfach super! Normalerweise hatte ich auch immer Unterleibschmerzen wenn meine Blutung nachlässt,aber diesmal nichts.

Auch ich hatte immer lange zyklen von 34-36 tagen,mal sehen ob sich diesen monat was tut?!

Ich hab nur gutes gehört Ich nehme Agnuscaston und damit komme ich 30 Tage hin,die packung kostet 8.95,-

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens / Mönchspfeffer

Antwort von Bonnland am 28.07.2010, 17:22 Uhr

Nehme ihn auch seit diesem Zyklus ein...Und siehe da-im letzten hatte ich einen 36 Tage Zyklus und dazwischen 2 mal Schmierblutungen...
Jetzt bin ich bei Tag 20 angekommen-und noch keine SB in Sicht gewesen...
Also, ich glaub feste dran..
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens vorbei. Liegt es am Mönchspfeffer?

Eigentlich könnte ich fast darüber lachen: Heute morgen bekomm ich ne Blutung, direkt nach der Einnahme von Agnocaston. Jetzt ist nichts mehr zu sehen. Bin ich jetzt trotzdem Zyklustag 1 und nur ne "Nebenwirkung" von den Tabletten? Die Blutung war so eindeutig und auch die ...

von sanne87 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mönchspfeffer, Mens

mens ist ...

... an NMT+2 immer noch nicht da. Mumu ist auch noch zu. Also so langsam mache ich mir doch ein wenig hoffnung, weil auch die typischen mens schmerzen, die ich schon seit 6 tagen hab, so langsam verschwinden und normal tun sie das nicht, wenn die mens kommt. hab immer noch ...

von Annett23 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.....

mit einem Tag Verspätung . Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen und irgendwie hatte ich es im Gefühl. Enttäuscht bin ich trotzdem, ein wenig Hoffnung hatte ich. Na ja, hat nicht sollen sein. Auf in den dritten ...

von Musikerin 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da.....

mit einem Tag Verspätung . Hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen und irgendwie hatte ich es im Gefühl. Enttäuscht bin ich trotzdem, ein wenig Hoffnung hatte ich. Na ja, hat nicht sollen sein. Auf in den dritten ...

von Musikerin 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da :-(

so, nu hab ich die rote pest auch. (dabei fuehlte ich mich zeitweise ss) war also ein zyklus von nur 23 tagen nach letzter pille und abbruch-blutung danach. entweder war dann ja ES bei ZT9 oder gar nicht. hatte ja erst ab 12 ovus gemacht und die waren ja alle neg. und ich ...

von viperk 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da, also ab in den nächstem

So 2 Tage zu früh ist sie eingedruddelt und heute auch noch Kindergeburtstag meiner Großen. echt sch..... . Aber naja ab in den nächsten ÜZ. Ich/Wir geben nicht auf irgenwann klappst auch bei uns wieder und wir können uns dann umsomehr freuen. LG ...

von Jaggerbunny 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da aber nun eine frage

also mittwoch abend kam meine mens ist das dann ZT1 oder soll ich erst ab donnerstag rechnen oder wie meint ihr??NMT wäre Do gewesen also zt 28 kann ich dann davon ausgehen das ich 27 zt hab? im ersten monat nach der pille 29 dann 28 jetz 27 !!Hä?komisch find ich ...

von Greeneyes_23 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habe nun mit Mönchspfeffer angefangen und frage hab*

und ich bin gespannt ob das wirklich was bringt,aber die nebenwirkungen die auftreten KÖNNTEN sind schon heftig. Ein Vorteil hat das ganze ja, so wie es da beschrieben wird,kann es auch die mensbeschwerden wie ( unterleibziehen und Brustschmerzen) lindern.,. ich hoffe

von S@lly 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer ?!

Was genau ist Mönchspfeffer und wo kann ich es kaufen? Wie teuer ist sowas und wie lange komm ich mit sowas aus? Ich habe echt die schn**** gestrichen voll von meinen Monsterzyklen und möchte diesen endlich in den griff kriegen ! Kann ich Mönspfeffer einfach so einnehmen? ...

von S@lly 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Meine Mens ist da...

Ja, nachdem ich ja heute morgen negativ getestet hatte ist sie grade beim duschen eingetrudelt.... Ein wenig enttäuscht bin ich schon, aber nach einer Zeit von über 3,5 Jahren wird es schon zur Gewohnheit, leider. Naja, wollten eigentlich diesen Monat mit Clomi starten, ...

von SandyMaus81 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.