Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dali1 am 08.09.2010, 9:12 Uhr

NMT auch am Freitag ...

huhu!

hab auch am freitag nmt, wenn ich von nem 28 tage zyklus ausgehe, den ich immer vor der spirale hatte.

bin soo aufgeregt, aber denke dass es net geklappt hat. habe zwar schon seit 1 1/2 wochen unterleibsziehen, die jetzt aber weniger geworden sind. vielleicht ziehts auch nur, weil die gebärmutter jetzt keine hormone mehr hat.

naja man muss dann halt abwarten. wünsche allen die auch noch hibbeln, dass die zeit ganz schnell vergeht

lg dali

 
3 Antworten:

Re: NMT auch am Freitag ...

Antwort von S@lly am 08.09.2010, 9:15 Uhr

Du bist ja süß : " vielleicht zieht es ja weil die Gebärmutter keine Hormone mehr hat,, Das hab ich auch noch nicht gehört,auch nicht schlecht.

Bis Freitag ist ja nicht mehr lang,ich drück dir ganz fest die Düumchen ja?! Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sally

Antwort von dali1 am 08.09.2010, 9:18 Uhr

ja, was man sich net alles überlegt, damit man bei nem negativen test dann sagen kann, habs doch gewußt, es lang an was anderem.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dali

Antwort von P@ulinchen am 08.09.2010, 11:01 Uhr

Huhu, ich hab auch am Fr. NMT. Mein Test heute früh....keine Ahnung, hab dazu ein Posting oben geschrieben. Eine 2. Linie kam, aber an einer anderen Stelle als vorgesehen.

Ich drück uns alle Daumen !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.