Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 07.09.2010, 18:43 Uhr

wer kann mir helfen ?

also ich ware heute bei meiner fa weil heute meine mens nicht gekommen ist und meine freundin meinte wir gehen jetzt auf jedenfall war der test heute noch negativ was meint ihr kann es sein das ich trozdem schwanger bin ??? weil eigentlich wäre heute erst mens und meine brüste tun extrem weh !!könnte weinen. danke für zu hören

 
4 Antworten:

Re: wer kann mir helfen ?

Antwort von wolke76 am 07.09.2010, 19:13 Uhr

Hallo,

hat die FÄ denn nur einen SST gemacht oder auch US? Man kann so früh zwar noch nix "richtiges" sehen aber doch immerhin wie die Schleimhaut aussieht usw.

Es kann schon sein, dass der SST einfach zu früh und deshab negativ war. Der ES kann sich ja auch mal verschoben haben. Wann wurde der SST denn gemacht? Sicher nicht mit Morgenurin, wenn es erst beim Arzt war.

Du könntest morgen früh ja selber einen Test machen, gleich nach dem Aufstehen.

Ich drück die Daumen.

LG

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ?

Antwort von Nele2006 am 07.09.2010, 19:51 Uhr

nee nicht mit dem morgen urin das war schon das 3 oder 4 mal wo ich schon vorher pullern war ....ja hat sie sie hat aber nichts gesehen weiter aber dann bekomme ich ja auch erstmal nicht meine mens oder wenn die schleimhaut nicht auf gebaut war da baut die sich doch auch auf hmm alles merk würdig ...würde mich echt freuen wenn ...
danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ?

Antwort von Sternchen04 am 07.09.2010, 20:06 Uhr

Liebe Nele2006,

warum bist du denn so pessimistisch? Du hättest heute deine Periode bekommen sollen. Das ist nicht der Fall. Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht hat sich dein Zyklus/ES verschoben, du kannst schwanger sein.... Jetzt warte noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal mit Morgenurin. Kopf hoch.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen ?

Antwort von Nele2006 am 07.09.2010, 20:15 Uhr

danke ich wünsche es mir auch vom herzen mal schauen bin echt gespannt na ich bin so pessimistisch da der test negativ war!! und ich es mir echt wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.