Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama23 am 07.09.2010, 18:45 Uhr

Werd mich wohl oder übel verabschieden müssen :-(

Hab heute den Befund von meinem Mann abgeholt. Leider sieht es absolut nicht gut aus: zu kleine Spermadichte!

Hab ja auch Probleme mit den Hormonen, vom arzt hab ich schon Medis dagegen bekommen, aber nun das jetzt.

Bin so fix und fertig. Werd ihm das am abend beibringen müssen. Er ist arbeiten und weiß noch gar nichts. Ich finde das so ungerecht.

Nagut, ich wünsch euch allen nur das beste!!!! Drück euch die Daumen dass es schnell klappt!!!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Werd mich wohl oder übel verabschieden müssen :-(

Antwort von anwo86 am 07.09.2010, 19:06 Uhr

Deswegen müsst ihr doch nicht aufgeben.
Geht doch in eine Kinderwunschklinik.
Die brauchen am Ende auch nicht Millionen Spermien.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd mich wohl oder übel verabschieden müssen :-(

Antwort von Sarii am 07.09.2010, 19:23 Uhr

Wir haben zwar noch nicht geschrieben, aber ich muss anwo Recht geben.
Gib doch bitte nicht so schnell auf. Klar bist du jetzt erst mal am Boden zerstört und hast das Gefühl, das der Traum somit zerplatzt... ABER... wir leben doch im 21. Jahrhundert. Es gibt doch sicherlich Hilfe für euch.
Ich wünsche euch das Allerbeste und hoffe, dass du bald wieder zerversichtlich hier mit hibbeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd mich wohl oder übel verabschieden müssen :-(

Antwort von Sternchen04 am 07.09.2010, 20:00 Uhr

Ich muß meinen Mädels Recht geben. Das Ergebnis mag im ersten Moment wirklich ein Schock für euch sein. Aber es gibt heutzutage soviele Möglichkeiten. Dem Mann einer Freundin von mir ging es ähnlich. Sie sind dann eben einen anderen Weg gegangen. Ihr kleines Mädchen wurde im Juni drei Jahre alt.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, daß ihr den richtigen Weg für euch findet.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd mich wohl oder übel verabschieden müssen :-(

Antwort von lalelu79 am 07.09.2010, 20:08 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Uns haben sie gesagt, mit 10% beweglichen Spermien und meinem Zyklus von 35-50 Tagen kann man so gut wie nicht schwanger werden und haben uns an ein KIWU Zentrum überwiesen. Kurz vor dem Termin war ich das erste Mal schwanger. War dann leider eine FG, aber das hat damit ja nichts zu tun. Jetzt bin ich wieder schwanger, sogar ohne KIWU. Würde aber dort einen Termin machen und mich beraten lassen. Ein Spermiogramm vom "0815" Urologen ist auch nicht immer das gleiche wie von einer Spezialklinik. Gebt die Hoffnung nicht auf! Ic drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd mich wohl oder übel verabschieden müssen :-(

Antwort von Melli130 am 07.09.2010, 20:09 Uhr

Ich kenne mich gar nicht mit den Möglichkeiten aus und weiß ja auch nicht, was der Arzt genaues gesagt hat. Aber es gibt doch sooo oft noch Möglichkeiten, trotzdem schwanger zu werden. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine solche Möglichkeit für euch findet.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd mich wohl oder übel verabschieden müssen :-(

Antwort von JoniMami am 07.09.2010, 20:24 Uhr

Mir tut leid, dass ihr so ein Ergebnis bekommen hat, aber ich will euch auch sagen, dass ihr nicht aufgeben sollt. Ich habe eine Freundin, bei der es hieß, dass sie durch Eileiterverklebungen nicht schwanger werden kann und ihr Mann hat zu schwache Spermien, er sei normal auch unfruchtbar. Sie haben es im Reagenzglas (sorry, weil ich den Fachbegriffn nicht kenne) machen lassen und der kleine ist nun schon fast 7 und es hat geklappt. Das Allerbeste ist, dass nun auch der Bruder schon 3 Jahre ist, der EINFACH so entstanden ist. Sie haben beide niemals damit gerechnet und plötzlich war meine Freundin schwanger. Es gibt immer wieder gute Ärzte und auch Wunder, nicht den Kopf hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.