Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 08.09.2010, 11:42 Uhr

Also...... "mal ausplaudern muss ;-) "

Hallo Ihr lieben,
war ja lange nicht mehr hier nach dem Verlust meiner beiden Fruchthüllen Anfang Juni ich wollte nicht mehr so darauf " Geiern". Habe aber ab und zu reingeschaut. Wir haben einen vollen Terminkalender gehabt in diesen Ferien mit Unseren Vier und viel erlebt! Also von See besuchen bis zu Verwantenbesuch bei Uns und wir sind auch nach Norddeutschland gerreist, haben Legoland besucht waren im Sensapolis, kann ich allen sehr nahe legen ist mit Kindern klasse. Haben im Garten eine Kräuterschnecke gebaut und mit meinem Sohn habe ich in der letzten Woche sein Zimmer Renoviert, also richtig schön voll die letzten 5 Wochen und nächste Woche beginnt die Schule wieder.
Am letzten Samstag waren mein Sohn und ich bei IKEA in Freiburg dazu müssen wir immer knapp 80 km fahren ( leider) einmal durch den Hochschwarzwald Schluchsee Tittisee alles sieht man da sehr schön und sehr kurvig. Haben wir in diesen Ferien schon X mal befahren die Strecke Uns absulut nicht neu, aber diesmal musste ich 2 mal anhalten um mich zuübergeben! Na klasse mit dem kleinen allein der mit seinen 7 Jahren natürlich sehr ershrocken war!
Na ja bei Ikea gefrühstückt und alles war wieder gut. Kleiderschrank Deco alles im Auto abnachhause und was soll ich sagen die Rückfahrt war noch schlimmer. Immer oben am Feldberg viel mir alles aus dem Gesicht!
Ich mir nicht s weiter gedacht und zuhause Möbel aufgebaut usw.
Beim Abendbrot mein Sohn wisst Ihr Mama heute...
Am Montag Nachmittag kam mein Mann von der Arbeit und zieht mich an die Seite und hält in der Tüte einen Test, worauf ich noch so von dem einen mal in diesem Monat Du bist doch kein Torschützenkönig!
Was oll ich sagen es war ein Clearblue und der zeigte an "Schwanger"!!!!!!!
Nun habe ich am Montag einen Termin beim Fa und bin völlig durch den Wind, teilweise aus Angst da ich beim letzten mal nur dieses leeren Fruchthüllen hatte und zum andern so früh (also meine letzte Regel war am 10.8.) war mir noch nie Übel oder so nun ist mir Speiübel den ganzen Tag.... Hatte das jemand auch schon soooo früh????????? Ansonsten allen LG und ich melde mich mit den Viren für alle nach dem FA Termin am Montag Abend!
LG SechsSternchen

 
7 Antworten:

Re: Also...... "mal ausplaudern muss ;-) "

Antwort von dali1 am 08.09.2010, 11:59 Uhr

hallo!

das freut mich für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. Das wird schon! Drück dir ganz fest die Daumen!!

lg Dali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...... "mal ausplaudern muss ;-) "

Antwort von powerfrau84@aol.com am 08.09.2010, 12:17 Uhr

Hallo. Um deine Frage wegen der Übelkeit zu beantworten. Ich wusste eine Woche Später das ich Schwanger bin!! Und zwar weil mir kotz übel war. Und das fast ganze drei Monate. Ich habe keinen Test gemacht weils einfach noch zu früh war aber siehe da ich bin in der 19 Woche. Ich wünshe dir aber auch alles alles gute und das alles klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...... "mal ausplaudern muss ;-) "

Antwort von Mini-meee am 08.09.2010, 12:31 Uhr

Na das hört sich doch gut an! :o)
Aber auf das K... könnte ich auch verzichten an deiner Stelle!
Den Weg den du da beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor ;o)
Habe 5 Jahre im Schwarzwald gewohnt und, das müßte so die selbe Ecke sein. Vermisse die Gegend da total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mini-meee

Antwort von SechsSternchen am 08.09.2010, 12:38 Uhr

Hallo,
ja wir wohnen seit 2 Jahren hier in WT!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini-meee

Antwort von Mini-meee am 08.09.2010, 12:42 Uhr

hab in VS gewohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SechsSternchen

Antwort von Hexle4+1 am 08.09.2010, 14:15 Uhr

Du hast PN

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SechsSternchen

Antwort von 4butterflies am 09.09.2010, 11:00 Uhr

ich freue mich sehr für dich!!! ich wünsche dir von ganzem herzen dass alles gut geht diesmal! eine tolle kurgelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.