Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoniMami am 08.09.2010, 9:27 Uhr

Gibts auch jemanden mit NMT mitte September?

huhu,

mein NMT ist der 15., das wäre dann theoretisch noch der Maibus. Gibts da noch jemanden der mit mir hibbelt?
Habs nicht lassen können und nen ganz frühen frühtest gemacht, könnt euch ja denken, was da rauskam....naja ich wußte es ja vorher und konnte es nicht lassen..... hibbel hibbel...

 
12 Antworten:

Re: Gibts auch jemanden mit NMT mitte September?

Antwort von S@lly am 08.09.2010, 9:32 Uhr

Hi

dein NMT ist ja noch 1.Woche hin,da kann ein Sstest noch nichts anzeigen! DIR-AUF-DIE-FINGER-HAU,dann warte mindestens noch 3 Tage und dann KÖNNTEST du noch einen Test wagen wenn du es nu gar nicht mehr aushälst.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch jemanden mit NMT mitte September?

Antwort von JoniMami am 08.09.2010, 9:37 Uhr

Ich glaub ich lass es lieber, bei meinen anderen Kindern waren auch alle negativ vorher, daher wußte ichs schon...aber naja, aus Fehlern lernt man ja....ehm ich wohl nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch jemanden mit NMT mitte September?

Antwort von corinna_29 am 08.09.2010, 9:39 Uhr

hallo

ich hab auch am 15. NMT!!!
wie kamst du denn auf die idee jetzt schon zu testen?

also mein gedanke war, man könnte ja THEORETISCH schon am sonntag testen, aber ich lass es und werde sogar warten bis übernächsten sonntag, also nmt+4. falls eben die mens nicht kommt. bei meiner ersten schwangerschaft hab ich sogar erst an nmt+10 einen test gemacht.

wir hibbeln also gemeinsam!

corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:corinna

Antwort von S@lly am 08.09.2010, 9:42 Uhr

NMT+10 ? ? ?




....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hier!

Antwort von Biankita am 08.09.2010, 9:45 Uhr

Aaalso, bei einem 28-Tage-Zyklus wäre theoretisch mein NMT am 14.09. Da aber laut Ovus und gemessener Temperatur mein Eisprung schon Samstag oder Sonntag war, dürfte also spätestens am 12.09. mein NMT sein. Bei der Hibbelliste habe ich mich mit dem 13.09. eintragen lassen. Im positiven Falle würde ich also auch noch in den Maibus einsteigen können.
Und auch auf die Gefahr hin, gleich als nächstes ein gewatscht zu bekommen, ich habe gestern auch schon mal gestestet, klaro, war negativ, hab ich ja im Prinzip mit gerechnet, aber nachdem sich hier wieder SS-Anzeichen :-) (oder halt eben PMS :-( ) anbahnen, dachte ich, vielleicht überrascht mich mein Körper doch mit einem frühen positiv. Nun gut, jetzt heißt es für uns abwarten bis zum Wochenende bzw. Wochenanfang und dann sind wir hoffentlich schlauer.
Lass dir die Zeit nicht zu lang werden.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von corinna_29 am 08.09.2010, 10:00 Uhr

...danke für deinen . hihi

ja, ich muss sagen, je länger ich gewartet habe, desto leichter fiel es mir. denn von tag zu tag war ich mir sicherer, dass der test ja nur positiv sein kann. und dann hatte ich richtig vorfreude auf den test und wurde natürlich nicht enttäuscht
aber ganz so geduldig bin ich dieses mal nicht, bin viel hibbeliger als vor der ersten schwangerschaft. da hab ich das ganze noch viel gelassener gesehen.

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier!

Antwort von JoniMami am 08.09.2010, 10:03 Uhr

Ich hab seit einigen Tagen immer irgendwie Druck im Unterbauch und abends ist mir manchmal übel. Sowas kannte ich bisher noch gar nicht und warum auch immer hab ich das als Zeichen gedeutet und auf nen positiven Test gehofft. Manchmal setzt der Verstand eben aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier!

Antwort von sternchen1410 am 08.09.2010, 10:07 Uhr

Hi
ich habe mein NMT auch am 14.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch jemanden mit NMT mitte September?

Antwort von _Sunny29_ am 08.09.2010, 10:24 Uhr

ja hier. und mein frühtest war auch negativ :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch jemanden mit NMT mitte September?

Antwort von Nastl am 08.09.2010, 10:34 Uhr

Ich meld mich auch an..... :-) Ich würd mich total freuen wenn es noch ein Maibaby wird...meine Mama wird dann 50 und das wäre ein schönes Geb.geschenk für sie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch jemanden mit NMT mitte September?

Antwort von klitze78 am 08.09.2010, 12:41 Uhr

bin auch dabei Mitte September 15.o16.09
wie ihr ja wißt habe ich ja auch einen früh-früh früh Test gemacht der positiv ausgefallen, was aber wohl auf den Restbestand von HCG von den Predalonspritzen kommt, naja noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts auch jemanden mit NMT mitte September?

Antwort von Hexle4+1 am 08.09.2010, 14:47 Uhr

Hallo,

Ja ich bin auch dabei. Hab meinen NMT am 12.09. oder am 13.09. OVU fett positiv am 28.08. und Tempi hoch am 31.08. und bin am überlegen ob ich morgen mal nen Test machen soll... da wär ich dann NMT -3 oder -4 keine Ahnug...wenn ichs aushalte warte ich lieber... Also hibbeln wir alle gemweinsam u hoffen auf gaaaanz viele positiven SST

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.