Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 20.10.2016, 17:58 Uhr

Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Hey, das ist schön das du dich meldest! Ich kenne dich ja noch nicht so lange, aber man denkt ja doch manchmal darüber nach, was dir passier ist.
Und dir tut es vielleicht auch gut dich hier auszuschreiben!

Ich freue Mich für dich, dass es nicht gestreut hat. Das ist ja ein Lichtblick!
Und das ihr heiratet ist doch auch etwas, worauf man sich freuen kann. Das mit den Pabikattaken kann ich total nachvollziehen. Ich weiß nicht wie ich labiles Ding das durchstehen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.