Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StolzeMama13 am 20.10.2016, 22:59 Uhr

Ich weiß nicht weiter bin ziemlich unsicher

Ja habe zu Hause nochmal ein Test gemacht der auch positiv war dann habe ich mein fa angerufen wegen einen neuen Termin und auch wegen einen neuen Urin bzw Bluttest aber die Schwester sagte das die keine Termine mehr frei haben!

Und mein fa hat nix dazu gesagt wo ich am 19.10.16 ja wieder hin musste wegen das Ergebnis vom Bluttest das ja negativ war konnte ich gleich wieder nach Hause habe auch gefragt ob vielleicht was schief gelaufen is aber die Schwester meine das der Arzt keine Zeit hat und das die Tests immer sicher sind wie kann das den sein irgendwas muss ja schief gelaufen sein

Ich muss dazu sagen ich bin zur Zeit eh mit mein Frauenarzt unzufrieden weil er erklärt ein nicht wirklich was die Schwestern sind auch unhöflich habe schon im Internet geschaut wo noch andere fa sitzen und rufe morgen bei einen anderen an und Frage nach einen Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.