Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 06.12.2013, 15:01 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Ich hatte am 8. Juli 13 eine FG mit absaugung und seit dem her will's einfach nicht klappen :( ich nimm schon fleißig folioforte hab sogar den letzten ganzen Monat mit frauenmantel probiert ich nimm sogar ovu her :(
Hatte 2 Tage vor nmt einen posetiven Test und am Tag nmt auch posetiv 2 Tage nach nmt hab ich für 4 Tage normale Blutungen gehabt und heute beim Arzt war nix zu sehen auf us schwangerschaftstest war negativ jetzt bin ich mal gespannt was beim Bluttest rauskommt aber was soll den großartig noch rauskommen :( was kann ich den noch alles hernehmen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.