Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ColdEyes  am 06.12.2013, 13:38 Uhr

Frauenarzt.-Termin gestern

Damit ich nach meinem positiven Test nicht auch einfach in der Versenkung verschwinde, berichte ich einmal von meinem Termin gestern.

Mein Arzt meinte, ich wäre in der 6. SSW, aber ich glaube das nicht. Ende der 5. SSW eher, hab ja meinen ES gemerkt. Eine Fruchthöhle von 2,5mm war zu sehen, mit ganz viel Mühe kurz auch Kindsanlagen. Aber es hat sich gut eingenistet und ich habe eine große Gelbkörperhormonzyste am linken Eierstock, dementsprechend spricht alles für eine intakte Schwangerschaft.

Am 19.12. darf ich nochmal hin, dann bekomme ich hoffentlich ein schönes US-Bild MIT Baby für meine Schwiegereltern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Frauenarzt.-Termin gestern

Antwort von jauw am 06.12.2013, 14:08 Uhr

schön schön na dann bis dahin gut fest halten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt.-Termin gestern

Antwort von tamtamgo am 06.12.2013, 14:20 Uhr

Das ist doch fein!!! Alles liebe euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt.-Termin gestern

Antwort von puppini am 06.12.2013, 14:29 Uhr

Halli, hallo, ich schließe mich dir mal an, wenn das ok ist..
Wollte gerade auch einen Beitrag schreiben ;-)
Ich war eben auch beim Fa. Laut Rechnung bin ich ssw 5+6, also morgen komme ich in die 7. Woche.. Auch irgendwie merkwürdig wie das so alles gerechnet wird auf meinem us war ein 2,1 mm großer Embryo zu sehen, hab nun erst wieder im Januar nen Termin! Das ist noch soooo lang!
Kann das auch irgendwie noch nicht so ganz Glauben mit der ss, freue mich noch ein wenig vorsichtig! Ist das normal oder liegt das an meinem alter 36?!?
Bei der letzten ss war das nicht so. Wann sagst du es deinem AG und geschwisterkind(ern)? Ich erst nach dem nächsten Termin. Dann bin ich in der 11. Woche! Wünsche dir eine schöne, komplikationslose schwangerschaft!
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt.-Termin gestern

Antwort von ColdEyes am 06.12.2013, 14:40 Uhr

Da ich keinen Arbeitgeber habe (leider ), muss ich es auch niemandem sagen. Der wäre aber begeistert, denn mein Sohn ist nächsten Donnerstag gerade einmal 9 Monate alt. Dementsprechend muss ich ihm das auch nicht erzählen, er versteht es eh noch nicht.

Wenn schon ein so "großer" Embryo zu sehen war, bist du sicher schon so weit. Wird ja ab Periode gerechnet und wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat (so wie ich), geht man vom ES aus und rechnet dann 2 Wochen drauf, damit es hinkommt. Warum das so ist, keine Ahnung, aber es ist Standard.


Und bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch und wunderbar, dass es deinem Bauchzwerg gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt.-Termin gestern

Antwort von Nickel74 am 06.12.2013, 14:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Supi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt.-Termin gestern

Antwort von Nickel74 am 06.12.2013, 15:25 Uhr

Du weißt nicht zufällig, welchen Durchmesser Deine "gute" Zyste hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt.-Termin gestern

Antwort von erlentrillich am 06.12.2013, 18:21 Uhr

Hallo

Ich freue mich ganz doll für dich. Genieße deine Schwangerschaft :-)))

Vielleicht darf ich und die anderen Mädels hier auch bald positiv testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.