Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 06.12.2013, 12:32 Uhr

brust tut weh

hallo ihr lieben

ich hab mal eine frage mir tun seit ein paar tagen die brüste weh man fühlt auch richtig das es die milchdrüßen sind ,da diese etwas hart und geschwollen sind.woran kann es liegen meine letzte regel war am 20.11.2013..und die nächste wurde erst so um den 16 kommen... soll ich einen test machen... ach was ich bin eh nicht schwanger... ich hab es schon so oft gedacht...

 
3 Antworten:

Re: brust tut weh

Antwort von bahamamama1 am 06.12.2013, 13:00 Uhr

Wenn NMT erst um den 16. wäre, ist ein Test jetzt ohnehin viel zu früh und aller Wahrscheinlichkeit nach negativ, das bringt Dich auch nicht weiter. Da musst Du noch ein bisschen tapfer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust tut weh

Antwort von ColdEyes am 06.12.2013, 13:05 Uhr

Kann auch einfach an einer Hormonstörung liegen, muss keine Schwangerschaft sein und wenn NMT erst am 16. ist, dann hättest du jetzt noch keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brust tut weh

Antwort von AnJen2012 am 06.12.2013, 13:18 Uhr

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.