Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn am 06.12.2013, 10:28 Uhr

Vorstellung :-) und gleich eine Frage

Hallo Mädels,

ich war bis jetzt nur stille mitleserin.
Zu mir. Ich bin 28 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter mit 19 Monaten.
Wir wünschen uns nun ein zweites Kind.
Bei meiner Tochter hat es im ersten ÜZ gleich geklappt hab mir da noch keine so großen gedanken gemacht.

Ich bekam am 22.11 meine Abbruchbluchtung. Weiß jetzt auch nicht wie lang mein Zyklus ist bzw. wann mein ES ist.

Wollte jetzt mal ein Zyklusblatt anlegen aber ich weiß ja meine Zykluslänge nicht?

Kann ich auch ein leeres Blatt anlegen?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Vorstellung :-) und gleich eine Frage

Antwort von jauw am 06.12.2013, 10:54 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich bin auch 28 Jahre und fange auch gerade erst an muss jetzt auch schauen wie ich mein Eisprung habe.Ich habe mir ein Zyklusblatt angelegt und habe es mal mit einem Zyklus von 28 Tagen gemacht so wie bei der Pille und jetzt messe ich einfach mal um zu schauen wie mein Eisprung ist und wie lang mein Zyklus ist.

Lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung :-) und gleich eine Frage

Antwort von JuliaA am 06.12.2013, 13:42 Uhr

Hallo,

es spielt nicht wirklich eine Rolle, wie lang Dein Zyklus ist. Wenn Du das Zyklusblatt hier anlegst, wird entsprechend danach, wann dein ES ist angezeigt, wann Deine Periode kommen sollte.
Ich habe erstmal einen 28-Tage-Zyklus angegeben. Der ES war dann aber schon am 11. Tag und der Zyklus entsprechend kürzer.
Das spielt aber wie gesagt keine Rolle.

Hier meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14728

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung :-) und gleich eine Frage

Antwort von Simmsn am 06.12.2013, 14:00 Uhr

Funktioniert wenn ich jetzt keine Tempi messe. Sondern nur ZS eintrage zeigt er mir dann auch den ES an wenn er sich evtl. verschiebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.